- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben die Bleiche schon häfuig empfohlen bekommen und daher nun selber für ein Wellness-Wochenende mit Kindern gebucht- wir waren enttäuscht. Der Einrichtungsstil ist natürlich immer Geschmackssache- hier treffen sich Landhaus, Kitsch und der Charme der 90er- alles wirkt etwas heruntergekommen und staubig. Der Gesamteindruck ist eher schmuddelig- überall benutzte Handtücher im Wellnessbereich, keine Auflagen auf den Sesseln und Sofalandschaften (alle fleckig, man sieht dass von vielen Vorgängern mit nasser Badekleidung benutzt), staubige Vorhänge und fleckige Teppiche. Unsere Suite war große und hell, gut ausgestattet und hatte ein tolles Badezimmer mit Hamam und Sauna- die Dusche fiel aus dem Rahmen: billigste Baumarkt-garnitur und schmutziger Plastikvorhang. Am ersten abend gab es nur kaltes Wasser (Auskunft der Rezeption: kommt vor, wenn alle duschen). In den Zimmern verstaubte Plastikblumen, Mängel beim Handtuchwechsel, ausser Bettenmachen passierte in Sachen Housekeeping nichts. Im Aussenbereich ein heruntergekommener Spielplatz mit einem Trampolin, dass gefährlich marode ist- nichts für die Kids. Daneben eine Art Spielhaus für die Kinder- allerdings abgeschlossen. Kinderbetreuung am Wochenende Fehlanzeige, genauso wie WLAN auf dem Zimmer (Babyfon App nicht benutzbar- wir blieben also abends im Zimmer). Für die Kinder gab es einen extra abgetrennten Bereich mit Pool und Sauna- prinzipiell gut, allerdings vernachlässigt. Handtücher musste man sich erstmal aus dem Erwachsenenbereich organisieren. Der eigentliche Wellnessbereich für die Erwachsenen war so überfüllt, dass wir ihn nicht benutzt haben und froh über die kleine Sauna in unserer Suite waren (selbige war sauber und gepflegt und hat den Aufenthalt gerettet). Das Essen war gut, der Service allderdings eher lustlos (auf die Frage nach der Weinkarte wurde uns erstmal mit: "es gibt Rot und Weiss" geantwortet, bis erst auf erneutes Nachfragen die große Weinkarte gereicht wurde. Für den Preis hatten wir anderes erwartet! Auf den Zimmern lag ein Wilkommensbrief, in dem direkt darauf hingewiesen wurde, man sei kein Sternehotel- im Nachhinein klingt das wie eine Vorab-Verteidigung für schlechten Zustand und lustlosen Service. Die Preise jedenfalls erinnern an ein Sternehotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |