- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der gesamte Spa Bereich (innen und aussen) ist einzigartig und wirklich ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art. Jedoch ist der Standard der Zimmer für ein Haus dieser Preisklasse peinlich und beschämend. Die Zimmer klein, das Bad ist eher eine große Duschkabine, verkalkt, schmutzig, die Armaturen und Abflüsse verkeimt, der hölzern verkleidete Seifenspender schimmlig....es gibt weder qualitativ angemessene Amenities (Duschbad, Lotion, etc.) noch gepflegtes Informationsmaterial (alles abgegriffen....) áuf den Zimmern. Beim Doppelzimmerpreis von € 260 muss man deutlich mehr erwarten können. Einzig die ausgesprochen hervorragende Freundlichkeit des Personals wog den Ärger über so viel Nachlässigkeit auf. Hier ist Management gefordert, der sich abzeichnende Abwärtstrend kann von mir nur bestätigt werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |