Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
2-Sterne-Hotel mit Selbsbedienung
1,3 / 6

Allgemein

Der Zustand des Hotel war eine Katastrophe. Es war extrem schmutzig. Die Toiletten wurden nicht geputzt. Das Hotel machte einen sehr unangenehmen Eindruck. Das Hotel ist eindeutig nicht zu empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn es um die Größe des Zimmers ging, war ok. Die Zimmer waren ok und ziemlich sauber. Die Putzfrauen gaben sich sehr viel Mühe. Die Ausstattung war gut und befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke waren warm! Das Essen im Hotel war nicht schmackhaft. Die Küche in dem Hotel war mittelmäßig. Täglich waren die Speisen ähnlich und wiederholte sich. Die Klimaanlage im Speisensaal war defekt. Tische waren dreckig. Man konnte die Gastronomie des Hotels man allgemein als schlecht bewerten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren schlecht. Deutsch sprachen sie fast gar nicht. Hauptsächlich konnten sie Russisch. Das Personal machte einen Eindruck als freute ihnen die Arbeit nicht. Sauberkeit der Teller oder Gläser ließ übrig zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels war nicht so gut. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nahe waren eher dürftig und teuer. Der Strand war weit( 15 min zu Fuß) von dem Hotel entfernt. Das war gut. Allgemein konnte diesen Bereich eher schlecht bewerten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation in dem Hotel war nur für Russen. Für Deutsche war gar keine Animation. Wenn es um die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten ging, war es eine mittelmäßige Auswahl. Pools waren defekt und gefährlich für Kinder.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Im Bezug auf die Elektrizitaetsprobleme moechten wir Sie darueber informieren, dass dies ein generelles Problem in ganz Aegypten war, welches leider Auswirkungen auf unsere Klimaanlagen hatte, wurde bereits zum groessten Teil behoben. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Princess Egypt Hotels hat circa 16 Bars zur Vefuegung, natuerlich kann es Vorkommen das Sie in einem der Bars Ihr bevorzugtes Getraenk einmal nicht finden was aber nicht laenger als 30 Minuten in Anspruch nimmt um es wieder aufzufuellen, mit Sicherheit koennen Sie aber dann auch Ihr Gewuenschtes Getraenk an einer der anderen Bars finden. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Auch haben wir Deutsch sprechende Animation verfuegbar. Informationen ueber das Programm des Animationsteams bekommt jeder Gast bei Anreise in seinem Informationsblatt in seiner Landes Sprache. Zudem steht ein Informationsbord direkt neben Ihrer Gaestebetreuung. Unter anderem bieten wir Ihnen all-inklusive: Kobrashow, Tanoura- und Bauchtanzshow, Orientalische Show, Misswahl und vieles mehr. Bitte seien Sie darueber informiert, dass nur die Beachparty sowie die Schaumparty gegen Gebuehr sind. Auch bieten wirn unseren Kleinsten einen Kidsclub mit eigenem Animationsteam sowie Mini Disco an. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team