Alle Bewertungen anzeigen
Salah (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Eher nicht gutes Hotel
3,3 / 6

Allgemein

Allgemein war das Hotel in einem guten Zustand. Das Zimmer und der Service waren okay bis sogar gut. Man konnte darüber nicht beklagen. Die Pools waren in einem schlechtem Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren schön, sauber, ordentlich und sehr groß. Die Ausstattung gut und befriedigend. TV könnte erneuert werden. Der Zustand der Zimmer war allgemein gut. Die Putzfrauen gaben sich sehr viel Mühe. Handtücher könnten größer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war eine geringe Auswahl und das Essen in dem Hotel war nicht abwechslungsreich. Die Speisen waren oft durchschnittlich und miserabel. Allgemein konnte man die Gastronomie als eher schlecht bewerten. Die Atmosphäre war jedoch gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in dem Hotel war sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit. Die Bedienung des Hotels sprach leider häufiger Englisch als Deutsch. Man konnte allgemein den Service als eher gut bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war okay. Aber das Hotel lag weit vom Strand. Es war keine 200 m wie uns versprochen wurde. Die Toiletten und die Umgebung vom Strand waren nicht sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote in dem Hotel waren für uns nicht ausreichend und miserabel. Am Abend gab es zu wenig Animationen. Dieser Aspekt könnte besser organisiert werden. Allgemein konnte diesen Bereich als eher schlecht bewerten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salah
    Alter:46-50
    Bewertungen:1