Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Badeurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war zum 12 mal in der Anlage und kann Sie nur weiterempfehlen. Einziger Störfaktor sind die viel zu lauten Geräusche, die man dort Musik nennt. Für mich sollen die Tage durch Erholung dienen. Man kann kein Buch in Ruhe lesen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank das Sie unser Hotel bewertet haben und auch das Sie unser Gast waren. Mit den Augen der Gaeste koennen wir sehen in welchen Bereichen wir uns zum Wohl der Gaeste verbessern koennen und auch welche Bereiche ein Lob verdient haben. Darum werden wir uns Ihre Worte zu Herzen nehmen. Wir wuerden uns freuen Sie ein weiteres mal in einem unserer Hotels der Golden 5 City begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Golden 5 Team