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Dietrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Personal lässt das Hotel Leben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und selbst für Ägypten nicht wirklich mehr Standard. Das Personal jedoch ist wirklich sehr zuvorkommend bis auf die Rezeption * vielleicht haben andere Gäste andere Erfahrungen gemacht . Meine ist … bist du Denen unsympathisch hast du verloren…


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wirklich SEHR abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vom Service ist sehr zuvorkommend und achten auf alles . Zur Rezeption muss ich leider sagen …. Unterste Schublade . Hatten Probleme mit dem Late Check Out. Nach einer Email an das Management wurde uns gleich geholfen. Es gab hier Prompt eine Antwort. Hier nochmal ein GROSSES Dankeschön an Kseniia ⭐️wirklich verständnisvoll und löst Sprachprobleme mit den Mitarbeitern. Und nicht zu vergessen das HERZ der Beachbar… Mohammed Kassem ohne Ihn läuft nichts war er mal nicht da waren alle anderen überfordert und haben teilweise dreckige Gläser rausgegeben . Mohammed hat alles sauber gehabt immer Zeit für ein Gespräch gefunden und trotzdem niemanden warten lassen . Dafür allein 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietrich, Vielen Dank für Ihre ausgewogene und faire Bewertung des Blend Club Aqua Resort. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt positiv empfunden haben. Daran haben wir hart gearbeitet und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik bedanken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft öfter bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität