Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!!!Klimaanlage im Speisesaal angeblich defekt!!!Laufend hat man warme Getränke bekommen!Zimmer sind total abgewohnt!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer total abgewohnt,Bodenfliesen defekt,Minibar funktioniert nicht richtig und war schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speisesaal funktionierte die Klimaanlage nicht und daß bei den Temperaturen:(essen war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Hussein hat sich bemüht konnte aber nicht viel ändern,er war immer sehr freundlich:)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool hingen Kabel von der nicht vorhandenen Poolbeleuchtung Der Rand vom Pool war gelb verschmiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra , Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität