- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist nichts für Deutsche ,was nicht alein an den Russen liegt ! In der gesamten Anlage mit 5 Hotels ca.1500 Betten 13 Deutsche Rest Russen (Umgänglich) ist man halt alleine ! Kann nur fürs Club Hotel sprechen:Nicht alle aber die meisten Angestellten sind mit sich selber beschäftigt !Essen geschmacklich zwar gut aber zu 90% Kalt ! 80 % der Teller und Tassen Angechlagen !Betten Knüppel hart könnte man glatt auf der Erde schlafen ,kein Großer unterschied ! Danke nochmal an meinen Zimmer Boy der einzige Lichtblick !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, Herzlichsten Dank fuer die Wahl unseres Hotels, das Sie unser wertvoller Gast waren und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel, unsere Gaestestrucktur sowie unser Essen und das Personal Ihnen nicht zugesagt hat und wir sind Ihnen dankbar fuer die Nennung Ihrer Anliegen, welche uns dabei helfen uns stetig zu verbessern. Bezueglich der Gaestestrucktur seien Sie bitte darueber informiert, dass alle unsere Hotels auf den internationalen Markt zur Verfuegung stehen und wir unsere Gaeste aus aller Welt herzlichst Willkommen heissen. Hinsichtlich Ihres Kommentars zum Essen, seien Sie bitte darueber informiert, das alle Speisen in unseren Stationen heiss gehalten werden und auch Speisen frisch an unseren Live-Koch-Stationen zubereitet werden. Falls Ihnen jedoch das Essen in einem unserer Restaurants nicht zusagen, so haben Sie die Moeglichkeit alle 6 weiteren Hauptrestaurants der Schwesternhotels mitzubenutzen sowie unsere Spezialitaetenrestaurants zu reservieren. Bezueglich Ihrer Matratze lassen Sie uns bitte Fragen, ob Sie Ihre Gaestebetreuung kontaktiert haben, gerne helfen wir Ihnen weiter eine fuer Sie weichere Matratze in ihr Zimmer zu bekommen. Wir hoffen sehr, dass wir trotzallem nochmals die Gelegenheit erhalten Sie in unserem Hotel herzlichst Willkommen zu heissen und freuen uns auf Ihr kommen! Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team