Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Dieses Hotel ist nichts für Deutsche!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nichts für Deutsche ,was nicht alein an den Russen liegt ! In der gesamten Anlage mit 5 Hotels ca.1500 Betten 13 Deutsche Rest Russen (Umgänglich) ist man halt alleine ! Kann nur fürs Club Hotel sprechen:Nicht alle aber die meisten Angestellten sind mit sich selber beschäftigt !Essen geschmacklich zwar gut aber zu 90% Kalt ! 80 % der Teller und Tassen Angechlagen !Betten Knüppel hart könnte man glatt auf der Erde schlafen ,kein Großer unterschied ! Danke nochmal an meinen Zimmer Boy der einzige Lichtblick !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Herzlichsten Dank fuer die Wahl unseres Hotels, das Sie unser wertvoller Gast waren und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, das unser Hotel, unsere Gaestestrucktur sowie unser Essen und das Personal Ihnen nicht zugesagt hat und wir sind Ihnen dankbar fuer die Nennung Ihrer Anliegen, welche uns dabei helfen uns stetig zu verbessern. Bezueglich der Gaestestrucktur seien Sie bitte darueber informiert, dass alle unsere Hotels auf den internationalen Markt zur Verfuegung stehen und wir unsere Gaeste aus aller Welt herzlichst Willkommen heissen. Hinsichtlich Ihres Kommentars zum Essen, seien Sie bitte darueber informiert, das alle Speisen in unseren Stationen heiss gehalten werden und auch Speisen frisch an unseren Live-Koch-Stationen zubereitet werden. Falls Ihnen jedoch das Essen in einem unserer Restaurants nicht zusagen, so haben Sie die Moeglichkeit alle 6 weiteren Hauptrestaurants der Schwesternhotels mitzubenutzen sowie unsere Spezialitaetenrestaurants zu reservieren. Bezueglich Ihrer Matratze lassen Sie uns bitte Fragen, ob Sie Ihre Gaestebetreuung kontaktiert haben, gerne helfen wir Ihnen weiter eine fuer Sie weichere Matratze in ihr Zimmer zu bekommen. Wir hoffen sehr, dass wir trotzallem nochmals die Gelegenheit erhalten Sie in unserem Hotel herzlichst Willkommen zu heissen und freuen uns auf Ihr kommen! Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team