- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Bettwanzenbisse auf meinem Körper haben den Urlaub getrübt, da muss unbedingt etwas unternommen werden !!! Ansonsten waren wir ja zufrieden mit allem.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Herzlichsten Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren urlaub gewaehlt haben und dass Sie Ihre Eindruecke ueber Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren und wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit Bettwanzen machen mussten. Wir werden dies umgehend beheben. Bitte seien Sie jedoch darueber informiert, dass wir mit einem bekannten Schaedlingsbekaempfungsunternehmen unter deutscher Leitung zusammenarbeiten und stehts Kontrollen vornehmen. Wir bedanken uns daher bei Ihnen fuer Ihr Anliegen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie nochmals herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen und bitten Sie daher uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und bitte teilen Sie uns Ihre Wuensche und Fragen mit. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Mit sonnigsten Gruessen aus Hurghada Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team