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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Zufrieden trotz Bettwanzen !
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Bettwanzenbisse auf meinem Körper haben den Urlaub getrübt, da muss unbedingt etwas unternommen werden !!! Ansonsten waren wir ja zufrieden mit allem.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Herzlichsten Dank das Sie unser Hotel fuer Ihren urlaub gewaehlt haben und dass Sie Ihre Eindruecke ueber Ihren Aufenthalt bei uns mit anderen geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen mit uns zufrieden waren und wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit Bettwanzen machen mussten. Wir werden dies umgehend beheben. Bitte seien Sie jedoch darueber informiert, dass wir mit einem bekannten Schaedlingsbekaempfungsunternehmen unter deutscher Leitung zusammenarbeiten und stehts Kontrollen vornehmen. Wir bedanken uns daher bei Ihnen fuer Ihr Anliegen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie nochmals herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen und bitten Sie daher uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und bitte teilen Sie uns Ihre Wuensche und Fragen mit. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Mit sonnigsten Gruessen aus Hurghada Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team