Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Ein toller Urlaub wie bei Freunden ...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum dritten Mal dort und was wir vorfanden war ok für uns. Das Hotel ist sehr einfach und rustikal aber für dieses Land auch eine übliche Einrichtung. Das drumherum darf man halt nicht wie ein penetranter Suchenender sehen sondern das Leben an sich in diesem Hotel wahrnehmen welches für uns mit viel Liebe, Harmonie und Gemütlichkeit sich darstellte. Uns fehlte es an nichts und wenn etwas fehlte wurde es gleich erledigt. Ich habe noch nie in einen anderen Hotel erlebt Tgl. mehrmals gefragt zu werden ob álles in Ordnung sei, wie es uns ´geht oder ob wir Wünsche haben. Jeder Mitarbeiter hatte stets ein nettes Wort für uns und trotz der grossen Hitze und einen bis zu 15Std. Arbeitstag immer ein freundliches Lächeln übrig...da verzichte ich gern auf Luxusausstattung. Preisleistung absolut realistisch amerikanischer Kaffee schmeckt absolut nicht aber dafür der Necafe Ende September kommen die Abendwinde die sehr wohltuend sein können lasst Handy und Laptop daheim Ihr habt Urlaub


Zimmer
  • Gut
  • Riesige Zimmer einziges Problem war der laute Kühlschrank und die laute Klimaanlage aber ohne gehts erst recht nicht bei 40Grad...Zustand des Mobilarst rustikal einfach und alt aber für uns ok. Regelmässige Reinigung fand statt und das absolut perfekt und das glich diese Situation super aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl viel zuviel jedenfalls ethliche Hotels waren Anlaufstelle für Jedermann uns hat es sehr gut geschmeckt und die Auswahl war grosszügig und üppig. Manche Gäste waren nur einfach unverschämt haben volle Teller einfach stehen lassen...wie gut das" diese" nie hungern müssen besonders die Russen fielen wiedermal sehr auf bei diesem Verhalten.Dementsprechend sahen auch die Tische aus aber dafür konnten die Kellner wirklich nichts sie waren ständig am gucken wo sie aufräumen mussten...ein sehr fleissiger Service und auch nicht selbstverständlich. Kleines Beispiel war neulich in LB beim Italiener hab 45min. auf mein Essen warten müssen nie wieder und musste auch noch 22 Euro dafür bezahlen...nur mal so zum Vergleich...


    Service
  • Sehr gut
  • 100 Punkte für den Service in allen Bereichen mit etwas englisch und deutsch wurden wir überall sehr gut bedient...und was nicht verstanden wurde, wurde halt mit Händen und Füssen besprochen. wir hatten ja Urlaub und viel Zeit. Durch sehr viel Freundlichkeit mit ner Prise Humor haben wir den gesamten Urlaub sehr genossen....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca. 20min. mit dem Bus entfernt mit Anfahrten von 2bis3 Hotels. Zum Strand benötigt man ca. 10 min. zu fuss und die taff -taffbahn fährt auch regelmässig vom Hotel bis zum Strand. Shoppen kann man in und auch ausserhalb der Hotelanlage. Busse und Taxi stehen auch Tag und Nacht bereit sodas man für 5Euro mit Taxi nach Hurghada in die City kommt...bitte ´das runterhandeln nicht vergessen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren meist zu zweit und langweilten sich am Pool tagsüber zu tode... aber abends bei den Shows waren sie nicht zu bändigen tolle Shows...Danke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, Wir moechten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindruecke ueber uns teilen moechten und es freut uns sehr, dass Sie sich erneut fuer uns entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Zudem moechten wir Ihnen fuer Ihre lieben Worte ueber unseren Service und ueber unser Personal bedanken. Dies haben wir umgehend weitergeleitet. Auch Ihre Anliegen sind uns sehr wichtig und werden sofort bearbeitet. Wir hoffen sehr, dass Sie sich auch beim naechsten mal wieder fuer uns entscheiden werden und bitte kontaktieren Sie uns unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com und teilen Sie uns Ihre Buchungsdaten, Wuensche, Anliegen oder Fragen mit. Gerne sind wir Ihnen stets behilflich. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team