- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer wurde die ganze Woche nicht gereinigt. Am ersten Abend habe ich eine Schabe gefangen im Badezimmer. Ebenso im Schlafraum waren Ameisen. 90 % der Gäste waren Russen, sehr wenige deutsche Urlauber. Das Personal war sehr freundlich. Sprachkenntnisse Englisch/Russisch ein wenig Deutsch. Die Anlage und Zimmer sind sehr abgewohnt. Das Essen schlecht keine Abwechslung. Geschirr teilweise schmutzig und angeschlagen oft mussten wir auf Geschirr warten um Essen vom Büfett zu holen. Wlan ist kostenlos in der Lobby aber sehr, sehr langsam meistens überhaupt keine Verbindung oder man wurde unterbrochen. Das Brauhaus ist sehr, sehr empfehlenswert. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend es finden sich hauptsächlich nur Deutsche dort. Ausstattung Billardtisch und Kicker, Fernseher und einen guten Kaffee. Natürlich auch alkoholische Getränke und normal große Gläser. Wir haben so manchen Abend dort verbracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Engelbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Engelbert, Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und negative Eindruecke hinterlassen hat. Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentare sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität. Hinsichtlich Ihres Kommentars zur Zimmerreinigung lassen Sie uns bitte mitteilen, das die Zimmer auf Gaestewunsch hin 2 mal taeglich gereinigt werden und wir abendlich unseren Turn Down Service anbieten. Dieser enthaelt unter anderem Handtuch- und Bettwaeschewechsel an. Sollte Ihnen etwas an der Reinigung missfallen, so bitten wir Sie stets unsere Gaestebetreuung zu kontaktieren, die umgehend Abhilfe schaft. Das gesamt Personal ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war. Unser Management wurde bereits darueber in Kenntnis gesetzt und wird umgehend weitere Massnahmen ergreifen. Zudem habe wir eine deutsch-sprachige Gaestebetreuung vor Ort. Zu Ihren Kommentar ueber das Essensangebot, bedauern wir, dass Sie leider nicht naeher erlaeutert haben, was Ihnen in Bezug auf die Essensqualitaet und Vielfalt nicht erfreut hat und im welchen Restaurant, dass Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Golden 5 City bietet allen Gaesten 7 Hauptrestaurants sowie 7 Spezialitaetenrestaurants, die Sie besuchen koennen, demnach ist eine grosse Vielfalt an Speisen gegeben. Jedes Hauptrestaurant verfuegt ueber 16 Stationen mit taeglich wechselnden und neuen Buffet. Angeboten wird wie folgt: 2 Hot Section -Stationen, 2 Live Cooking Stationen, Brot-Station, Healthy Food Station, Salat-Station, Dessert-Station, Kinderbuffet, Pasta-Station, Obst-Station, Suppenstation usw. Gäste können jederzeit Ihre eigenen Reservierung an den zwei PCs in der Lobby vornehmen, um ein Spezialitäten-Restaurant ihrer Wahl zu buchen. Wir bieten: Italienisch (1x Klasisch oder 1x Buffet mit Pizza), Deutsch, Russisch, Indisch, Mediterran, Fisch und BBQ. Zusätzlich bieten wir an jedem Pool und am Strand Bars, die täglich frisch zubereitete Snacks wie Burger, Pizza, Gemüsespezialitaeten und Süßspeisen anbieten. Gaeste koennen stets heiße, gesunde, leckere, frische und saubere Speisen finden. Weiterhin sind Kellener und Reinigungskraefte anwesend, die die Tische sowie den Boden stets reinigen und die Tische fuer die naechsten Gaeste neu eindecken. Auch in der gesamten Anlage stehen pro Bereich 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung, die zudem durch einen Supervisor kontrolliert werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute für die Zukunft Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team