Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Finger weg vom Golden 5 Club!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Golden 5 Club hat uns enttäuscht. Das Restaurant war dreckig, Speisereste vom Vorgänger waren zu sehen. Nach Besteck musste gefragt werden. Die Servicekräfte waren genervt. Reinigung des Hotelzimmers hat nicht immer geklappt. Oft hatten wir keine Handtücher und mussten mehrmals um diese bitten! Der Duschvorhang schimmelte bereits. Der Teppich wurde nicht abgesaugt. Trinkwasser auf dem Hotelzimmer gab es nicht. Es war ein Kampf dieses zu erhalten. Wir mussten uns an der Rezeption, bei den Guest Relations, beim Resident Manager und beim Manager immer wieder beschweren, um an Wasser zu gelangen. Oft mussten wir unsere leeren Wasserfalschen an Bars auffüllen, was aber recht unhygienisch ist, da wir am Strand oder bei Ausflügen keine Gläser zur Verfügung hatten. Somit Infektionsgefahr! Wer kein Englisch oder Russisch sprechen kann ist im Golden 5 Club übrigens verloren! Fazit: NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird und stets an Verbesserungs Vorschlaegen interessiert ist. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Vieleicht dann in einem anderen Hotel der Princess Egypt Hotels. Informieren Sie uns falls Sie sich dazu entscheiden und wir werden alles nach Ihren Wuenschen fuer Sie Vorbereiten. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team