- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Golden 5 Club hat uns enttäuscht. Das Restaurant war dreckig, Speisereste vom Vorgänger waren zu sehen. Nach Besteck musste gefragt werden. Die Servicekräfte waren genervt. Reinigung des Hotelzimmers hat nicht immer geklappt. Oft hatten wir keine Handtücher und mussten mehrmals um diese bitten! Der Duschvorhang schimmelte bereits. Der Teppich wurde nicht abgesaugt. Trinkwasser auf dem Hotelzimmer gab es nicht. Es war ein Kampf dieses zu erhalten. Wir mussten uns an der Rezeption, bei den Guest Relations, beim Resident Manager und beim Manager immer wieder beschweren, um an Wasser zu gelangen. Oft mussten wir unsere leeren Wasserfalschen an Bars auffüllen, was aber recht unhygienisch ist, da wir am Strand oder bei Ausflügen keine Gläser zur Verfügung hatten. Somit Infektionsgefahr! Wer kein Englisch oder Russisch sprechen kann ist im Golden 5 Club übrigens verloren! Fazit: NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird und stets an Verbesserungs Vorschlaegen interessiert ist. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Vieleicht dann in einem anderen Hotel der Princess Egypt Hotels. Informieren Sie uns falls Sie sich dazu entscheiden und wir werden alles nach Ihren Wuenschen fuer Sie Vorbereiten. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team