- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist wirklich nichts für anspruchsvolle.Der Pool hatte in denen 2 Wochen einen schmutzrand von innen.Er wurde nie gereinigt oder gechlort.um abends essen gehen zu können musste man fast all abendlich anstehen und wurde erst reingelassen wenn andere Gäste das Restaurant verließen.Man bekam stets das selbe essen und auch die Sauberkeit an den Tischen ließ zu wünschen übrig.Zum Trinken gabs kleine 0,1 Plastikbecher.Oft waren Speisen vergriffen und die waren dann auch für den Rest des Abends alle.alles sehr alt und unsauber.Positiv war das Zimmer sauber und groß.Auch der Strand war schön.Es gab immer freie Liegen egal wann man dort hinging.für unseren Geschmack viel zu große Anlage.Dieses Hotel ist mit derzeit 78 Prozent völlig überbewertet.Wir würden dort nie wieder hinfahren.Lieber 200€ mehr ausgeben und ein vernünftiges Hotel bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Ina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht ganz Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Gerne wuerden wir Ihnen noch einige Informationen zukommen lassen. Plastik Becher werden aus hygienischen Gruenden nur in den Aussenbereichen nach internationalem Standard angeboten. Falls unseren Gaesten eines unserer Restaurants nicht zusagt, so besteht die Moeglichkeit eines der Hauptrestaurants unserer Schwesternhotels sowie die 9 Spezialitaetenrestaurants zu besuchen. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team