- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist das Hotel renovierungsbedürftig. Das Essen war geschmackslos, überschaubar, phantasielos, kurzum nicht empfehlenswert! Alle 3 Tage im Wechsel, wurde das Hotel von rücksichtslosen und lauten ägyptischen Urlaubern in Beschlag genommen. Sie tauchten wie Heuschrecken in Großfamilien auf und benahmen sich absolut daneben! Dagegen kam auch das Hotelpersonal nicht an. Das gesamte Personal, wie Reinigungskräfte, Poolkräfte, Servicekräfte...ist positiv zu erwähnen! Es versuchte mit den gegebenen Möglichkeiten uns den Urlaub zu verschönern. Aber leider reicht dies nicht aus um das Hotel weiterzuempfehlen. Sorry!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und negative Eindruecke hinterlassen hat. Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentare zum Essen und zum Verhalten unserer aegyptiscghen Gaeste sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität. Leider, haben wir auch das bedauern, dass Sie negative Eindrücke durch unsere aegyptischen Gäste erleben mussten, die vor allem Ihren positiven Emotionen eine Unverschaemtheit entgegengebracht haben. Falls ein Gast gegen die Hotelordnung sich widrig verhält und die genussvollen Momente unserer Gäste stört, so behält sich das Hotel das Recht vor ernsthafte Maßnahmen dementsprechend zu ergreifen, um die Gesundheit, Sicherheit und Entspannung aller unserer geschätzten Gäste zu garantieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute für die Zukun Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team