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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Golden 5 The Club Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel renovierungsbedürftig. Das Essen war geschmackslos, überschaubar, phantasielos, kurzum nicht empfehlenswert! Alle 3 Tage im Wechsel, wurde das Hotel von rücksichtslosen und lauten ägyptischen Urlaubern in Beschlag genommen. Sie tauchten wie Heuschrecken in Großfamilien auf und benahmen sich absolut daneben! Dagegen kam auch das Hotelpersonal nicht an. Das gesamte Personal, wie Reinigungskräfte, Poolkräfte, Servicekräfte...ist positiv zu erwähnen! Es versuchte mit den gegebenen Möglichkeiten uns den Urlaub zu verschönern. Aber leider reicht dies nicht aus um das Hotel weiterzuempfehlen. Sorry!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und negative Eindruecke hinterlassen hat. Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentare zum Essen und zum Verhalten unserer aegyptiscghen Gaeste sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität. Leider, haben wir auch das bedauern, dass Sie negative Eindrücke durch unsere aegyptischen Gäste erleben mussten, die vor allem Ihren positiven Emotionen eine Unverschaemtheit entgegengebracht haben. Falls ein Gast gegen die Hotelordnung sich widrig verhält und die genussvollen Momente unserer Gäste stört, so behält sich das Hotel das Recht vor ernsthafte Maßnahmen dementsprechend zu ergreifen, um die Gesundheit, Sicherheit und Entspannung aller unserer geschätzten Gäste zu garantieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute für die Zukun Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team