- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Bilder in der Hotelhotelbeschreibung stimmen nicht überein, da diese von allen 5 Hotels beinhaltet. Die Zimmer sind groß werden aber kaum gereinigt . Dazu sind die Handtücher so schmutzig, schon ekelig sich damit sich abtrocknen zu müssen. Die arabischen Hotelgäste haben das ganze noch übertroffen, laut,unfreundlich, legen sich einfach auf deine liege und benutzen dein Handtuch,spucken in den Pool usw. Das Essen ist einfach nur Katastrophal,Magen-Darmbeschwerden bei allen Hotel -gästen die ich dort kennen gelernt haben. Wir haben Ca. 4 Kg abgenommen, da wir uns schon nicht mehr trauten etwas anzufassen. Dann war da noch das Wasserproblem. Duschen war täglich ein Problem, plötzlich lief das Wasser nicht und man stand da mit Schaum in den Haaren. Dann dieser ständige Stromausfall in der ganzen Hotelanlage, einfach nur katastrophal. Dieses Hotel ist PLEITE!!! Die Bewertung von 88% kann ich einfach nicht verstehen. Ich könnte noch soviel erzählen. Also Ägypten nie wieder, wir sind sehr, sehr enttäuscht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen einfach Geschmacklos und unrein. Magen-Darmprobleme vorprogrammiert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Ohne Trinkgeld geht garnichts
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Meer war das beste
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadia, Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und negative Eindruecke hinterlassen hat. Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentare zu unserem Hotelareal, ueber die Sauberkeit, zum Verhalten unserer aegyptischen Gaeste, zu Stromausfaellen sowie ueber das Verhalten unseres Personals sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität. Leider, haben wir auch das bedauern, dass Sie negative Eindrücke durch unsere aegyptischen Gäste erleben mussten, die vor allem Ihren positiven Emotionen eine Unverschaemtheit entgegengebracht haben. Falls ein Gast gegen die Hotelordnung sich widrig verhält und die genussvollen Momente unserer Gäste stört, so behält sich das Hotel das Recht vor ernsthafte Maßnahmen dementsprechend zu ergreifen, um die Gesundheit, Sicherheit und Entspannung aller unserer geschätzten Gäste zu garantieren. Hinsichtlich Ihres Kommentars zur Zimmerreinigung lassen Sie uns bitte mitteilen, das die Zimmer auf Gaestewunsch hin 2 mal taeglich gereinigt werden und wir abendlich unseren Turn Down Service anbieten. Dieser enthaelt unter anderem Handtuch- und Bettwaeschewechsel an. Sollte Ihnen etwas an der Reinigung missfallen, so bitten wir Sie stets unsere Gaestebetreuung zu kontaktieren, die umgehend Abhilfe schaft. Das gesamt Personal ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war. Unser Management wurde bereits darueber in Kenntnis gesetzt und wird umgehend weitere Massnahmen ergreifen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute für die Zukun Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team