Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Guter Badeurlaub, schlechte Verpflegung
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Guter Service, freundliches Personal und sehr hilfsbereite deutsche Gästebetreuung. Die Mitbenutzung der anderen Golden 5 Hotels ist ein großer Pluspunkt. Leider gibt es teilweise Schwachstellen bei den Pools, wie z.B. wenig Wasser oder Gefahrenstellen im Pool. Die Verpflegung lässt zu wünschen übrig. An den Poolbars gibt es teilweise keine Auswahl an alkoholfreien Getränken und das Essen im Restaurant ist schnell kalt. Der Strand ist sehr schön und die Freizeitangebote versprechen viel Badespaß. Außerhalb der Hotelanlage gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Fazit: Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vanessa, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Natuerlich werden wir Sie dann in unsere VIP Kartei aufnehmen, welches Ihnen einige Ueberraschungen verspricht. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Princess Egypt Hotels hat circa 16 Bars zur Vefuegung, natuerlich kann es Vorkommen das Sie in einem der Bars Ihr bevorzugtes Getraenk einmal nicht finden was aber nicht laenger als 30 Minuten in Anspruch nimmt um es wieder aufzufuellen, mit Sicherheit koennen Sie aber dann auch Ihr Gewuenschtes Getraenk an einer der anderen Bars finden. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team