- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr groß Sauberkeit und Zustand lässt absolut zu wünschen übrig ,man darf um die einzelnen Hotels herum nicht genauer hinschauen. Die Abteilung Massage und was da angeboten wird ist mit Vorsicht zu geniesen am besten die Behandlungen genau absprechen und am Ende aufpassen und nicht gleich alles bezahlen erst nach kompleter erbrachter Leistung V O R S I C H T ist geboten. Angebracht wäre auch bei Ankunft ein Hotelplan zu erhalten wo man was findet auf der Anlage und welche Essenszeiten in den einzelnen Hotels zur Verfügung stehen, da man ja alle nutzen kann wenn man es weis.
Größe okay Täglich wurde gereinigt Betten könnten besser sein Matratzen extrem hart da unten drunter auch noch Holzplatten liegen
Naja nach kurzer Zeit bemerkten wir das es tatsächlich jeden Tag das gleiche Essen gibt, nicht nur gleiche Artikel, nee auch das Fleisch was gestern nicht aufgebraucht wurde, wurde wieder als Braten vorgeschnitten den Gästen gereicht, das ganze schön unter einer Rotlichtlampe täuschte vor das es heiß und frisch war, aber es war weder das eine noch das andere. Dann lagen am Büfett auch mal Chicken, aber so wie die Schale kam war sie auch leer, der Koch sagte zwar kommt gleich neues, nach einer halben Stunde kam dann was neues, aber kein Chicken nein Wachteln die wohl durch den Schredder gejagt wurden, wie sagte ein Gast noch „ne die kommen vom Flughafen die sind durch die Turbinen geflogen, gab es umsonst geliefert. Solch eine Katastrophe an Essen haben wir noch nie erlebt. Achja oder das Blumenwasser auf den Keksen weil die Vasen umkippte, aber egal die Kekse sind ja sowieso etwas weich und feucht, fällt nicht auf lassen wir so.(merken die Gäste doch nicht!!!) Getränke im Restaurant wurden in Plastikbecher ausgeschenkt, weil es keine Gläser mehr gab (oder dadurch weniger ausgeschenkt wurde denn die Becher waren kaum größer als ein Eierbecher). Milch für Kaffee oder Tee wurde mit Wasser verdünnt, das man sie gar nicht nutzen mochte.
Manchmal konnte man den Eindruck bekommen, das das Hotel ein Abkommen mit der Apotheke hat und Prozente erhält, beim Kauf von Medikamenten der Gäste. Denn die Magen-Darm Geschichte war in diesen Hotel extrem hoch, sowie wir von den Deutschen, die wir in der Anlage kennengelernt haben erfuhren. (Beschwerden von bis zu 6 Tagen Probleme), hatte selber 4Tage damit zu tun. Ernährte mich dann nur noch von Nudeln und Wassermelone ganz toll im Urlaub, habe ich schon immer von geträumt!!!! Mal ehrlich möchten Sie so ihren Urlaub verbringen, wo sie sich so lange drauf gefreut hatten??????
direkt vor der Anlage ein paar Shops, zum Strand am besten mit dem Taftaf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war okay, könnten mehr Sonnenschirme zur Verfügung stehen, Es wurde immer für Ordnung am ool gesorgt war auch fast das einzige Personal im Hotel wo man sich drauf verlassen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Princess Egypt Hotels hat circa 16 Bars zur Vefuegung, natuerlich kann es Vorkommen das Sie in einem der Bars Ihr bevorzugtes Getraenk einmal nicht finden was aber nicht laenger als 30 Minuten in Anspruch nimmt um es wieder aufzufuellen, mit Sicherheit koennen Sie aber dann auch Ihr Gewuenschtes Getraenk an einer der anderen Bars finden. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team