- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, welches ein paar Erneuerungen und Reparaturen nötig hat. Das Personal ist wirklich sehr bemüht, gerade im Service, aber wenn nicht genügend Potential (hier fehlten ausreichend Besteck und Geschirr) kann auch beim bemühtesten Kellner nichts gelingen. Unser Familienurlaub war im Großen und Ganzen sehr schön. Wie erwähnt, einige kleinere Reparaturen sollten bei diesem in die Jahre gekommenden Hotel schon drin sein. Zerschlissene Möbel sollten ein "NO GO" sein. Der Pool, insbesondere der am Aquapark war wirklich dreckig. Meines Erachtens gab es keine funktionierende Filteranlage. Das geht gar nicht. Zum Glück gab es noch andere Poolanlagen, so dass man ausweichen konnte - dort z.B. an der Quick Bar - sehr schön und super netter "Pool Boy". Besteck und Geschirr im Gesamten waren leider immer viel zu wenig vorhanden, so dass man ständig auf der Suche war.. Nicht so schön, Getränke gab es im Plastikbecher - nicht einmal am Abend gab es einen Getränkeservice.. Schade.. Aber man gewönt sich dran. Das Essen war abwechslungsreich und auch lecker. Die Kunstwerke, welche aus Obst etc. geformt wurden waren wirklich sehr schön. Fazit: Hotel ok. Service auch - kleine Dinge über die man auch hinweg schauen kann, aber weiterempfehlen würde ich das Hotel trotzdem nicht. Sorry. Eins noch: In Ägypten findet man ja bekannterweise sehr viele Russen, ist auch ok, sie sollen auch Urlaub machen, ABER hier waren 98 % der Gäste Russen, daher auch sehr wenig Englisch oder gar Deutschkenntnisse beim Personal. Animation immer in Russisch, Musik am Abend - Russisch und das Angebot am Essen war ok. aber leider auch sehr auf den russischen Gaumen angepasst. Mehr einheimische Kost wäre traumhaft. Denn ich möchte schon das einheimische Essen kennen lernen, wenn ich ins Ausland fahre - Russisch - sicher auch lecker, aber dann in Russland.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Brit, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu Bewerten. Es tut uns Leid zu hoeren das unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten welches immmer an Verbesserungen interessiert ist und auf die Wuensche der Gaeste eingeht. Jedoch moechten wir Sie darueber Informieren das alle Gaeste der Princess Egypt Hotels die Moeglichkeit haben 7 Haupt Restaurants und 9 Spezialitaeten Restaurants (unter anderem ein Aegyptisches Restaurant) zu nutzen, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht zusagen. Wir moechten Sie darueber informieren das unser gesamtes Personal in Bestimmten Abstaenden an Weiterbildungen und auch Sprachkursen teilnimmt. In jedem unser Hotels steht jedoch eine Gaestebetreuung in Ihrer Landessprache zur Verfuegung, welche bei Wuenschen, Anregungen, Fragen und auch Beschwerden zur Seite steht. Bei Ankunft bekommt jeder unserer Gaeste ein Informations Blatt ueber das Hotel und auch ueber Veranstaltungen, Unterhaltungs Programm und Animation in der jeweiligen Landes Sprache. Auch Verfuegt jedes unserer Hotels ueber einen Info Stand in der Empfangshalle an dem Sie die aktuellen Unterhaltungs und Animation Veranstaltungen hervor sehen koennen. Wir hoffen denoch Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Vieleicht dann in einem unserer Schwestern Hotels. Sie koennen uns gerne im Vorfeld darueber informieren und wir werden alles nach Ihren Wuenschen vorbereiten. Wir haben Sie bereits in unsere VIP Kartei aufgenommen was Ihnen zusaetzlich ein paar kleine Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Ihr Club Hotel Team