Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Hände weg von diesem Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die ganze Hotelanlage ist schon alt und teilweise sehr desolat! Überall ungepflegt: Böden,Wege in der Anlage, Tische!!! Die Pools sind nicht nur dreckig, sondern auch gefährlich, da die Überlaufrinnen rundherum gebrochen sind, oder teilweise auch fehlen. Die Liegen sind total verdreckt und die Strandtücher teilweise sehr fleckig und kaputt. Das Personal nimmt zwar freundlich lächelnd die Beschwerde entgegen, unternimmt aber wenig bis gar nichts! Die Restaurants sind nicht klimatisiert, und somit schwitzt man schon wenn man sich hinsetzt - man fühlt sich nicht wohl. Am Buffet ist wenig Auswahl, das Essen nicht nur lauwarm, sondern schon oft kalt! Das Personal kommt nicht mit dem Bereitstellen der Teller und Gläser nach, somit gibts oft Stau - gerade bei der Getränke - bzw. Kaffeeausgabestelle. Von anderen Gästen haben wir gehört, daß auch die Klimaanlage in einigen Zimmern defekt ist. In diesem Urlaub haben wir nur die schöne Unterwasserwelt des Roten Meeres geniessen können!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu Bewerten. Es tut uns Leid zu hoeren das unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten welches immmer an Verbesserungen interessiert ist und auf die Wuensche der Gaeste eingeht. Jedoch moechten wir Sie darueber Informieren das alle Gaeste der Princess Egypt Hotels die Moeglichkeit haben 7 Haupt Restaurants und 9 Spezialitaeten Restaurants (unter anderem ein Aegyptisches Restaurant) zu nutzen, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht zusagen. Wir hoffen denoch Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Vieleicht dann in einem unserer Schwestern Hotels. Sie koennen uns gerne im Vorfeld darueber informieren und wir werden alles nach Ihren Wuenschen vorbereiten. Wir haben Sie bereits in unsere VIP Kartei aufgenommen was Ihnen zusaetzlich ein paar kleine Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Ihr Club Hotel Team