- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die ganze Hotelanlage ist schon alt und teilweise sehr desolat! Überall ungepflegt: Böden,Wege in der Anlage, Tische!!! Die Pools sind nicht nur dreckig, sondern auch gefährlich, da die Überlaufrinnen rundherum gebrochen sind, oder teilweise auch fehlen. Die Liegen sind total verdreckt und die Strandtücher teilweise sehr fleckig und kaputt. Das Personal nimmt zwar freundlich lächelnd die Beschwerde entgegen, unternimmt aber wenig bis gar nichts! Die Restaurants sind nicht klimatisiert, und somit schwitzt man schon wenn man sich hinsetzt - man fühlt sich nicht wohl. Am Buffet ist wenig Auswahl, das Essen nicht nur lauwarm, sondern schon oft kalt! Das Personal kommt nicht mit dem Bereitstellen der Teller und Gläser nach, somit gibts oft Stau - gerade bei der Getränke - bzw. Kaffeeausgabestelle. Von anderen Gästen haben wir gehört, daß auch die Klimaanlage in einigen Zimmern defekt ist. In diesem Urlaub haben wir nur die schöne Unterwasserwelt des Roten Meeres geniessen können!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu Bewerten. Es tut uns Leid zu hoeren das unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten welches immmer an Verbesserungen interessiert ist und auf die Wuensche der Gaeste eingeht. Jedoch moechten wir Sie darueber Informieren das alle Gaeste der Princess Egypt Hotels die Moeglichkeit haben 7 Haupt Restaurants und 9 Spezialitaeten Restaurants (unter anderem ein Aegyptisches Restaurant) zu nutzen, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht zusagen. Wir hoffen denoch Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Vieleicht dann in einem unserer Schwestern Hotels. Sie koennen uns gerne im Vorfeld darueber informieren und wir werden alles nach Ihren Wuenschen vorbereiten. Wir haben Sie bereits in unsere VIP Kartei aufgenommen was Ihnen zusaetzlich ein paar kleine Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Ihr Club Hotel Team