- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Auf keinen Fall zu empfehlen. Nichts für Deutsche mit Ansprüchen an ein Hotel, welches 5 Sterne haben soll. Die Zimmer zerstört, dreckig und ungemütlich. Das Restaurant ein Schweinestall während der Mahlzeiten. Die Poolbar nur dreckig. Überwiegend Russen und Afrikaner die sich dem Niveau angepasst haben, kein Flair welches ein Europäer im Urlaub erwartet. Einfach nicht buchen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut und sehr, dass Sie sich fuer uns entschieden hatten. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen das Golden 5 The Club Hotel nicht zugsagt hat und Ihren Erwartungen iesmal nicht entsprochen hat. Gerne moechten wir dies bezueglich etwas naeher erlaeutern und bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentaresehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität. 1. Gaeste Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle unsere Hotels auf dem internationalen Markt verfuegbar sind und wir alle unsere Gaeste - unabhaengig von Ihrer Nationaliatet - stets herzlichst Willkommen heissen 2. ZImmer: Hinsichtlich Ihres Kommentars zur Zimmerreinigung lassen Sie uns bitte mitteilen, das die Zimmer auf Gaestewunsch hin 2 mal taeglich gereinigt werden und wir abendlich unseren Turn Down Service anbieten. Dieser enthaelt unter anderem Handtuch- und Bettwaeschewechsel an. Sollte Ihnen etwas an der Reinigung missfallen, so bitten wir Sie stets unsere Gaestebetreuung zu kontaktieren, die umgehend Abhilfe schaft. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft! Mit besten Gruessen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team