- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr gross Sauberkeit lässt zu wünschen übrig erst nach aufforderung all inclusiv 98 % Russen 2% Deutsche u.a. gute Erreichbarkeit fürs Handy Für zwei Minuten tel. nach Hause 6,- Euro von Rezeption Oktober November Für dieses Hotel nichts mehr. RAUS NEHMEN für die Europäer
gross genug für eine Person alles alt und verbraucht keine Auflagen für den Balkon es gibt keine Kaffeemaschinen auf dem Zimmer erst nichts, nach der Beschwerde ging es so eben. Mann musste auch mal selber Hand anlegen
ein Speisesaal für 800 Personen mussten in Schlange stehen unmöglich keine Tischdecken und fleckige Tische unmöglich komische Sachen hauptsächlich für die Russen ohne Tischdecken kalt und unpersönlich
Das Personal spitze Englisch und Russisch nur wenige Deutsch keine viele viele----- wurden so gut es geht für Deutsche geregelt.
10 minuten zum furchtbaren strand shopping o.k. Daiamonds voll super zum Flughafen - Transfer ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine keine für Europäer Pool warm Liegen ok Sonnenschirme alle defekt Handtücher mehr als verbraucht mit Löchern und Flecken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosemarie vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Die gesamte Anlage wird mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team