Alle Bewertungen anzeigen
Conny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
KATASTROPHE !!!!!
1,3 / 6

Allgemein

    Das Hotel ist eine Ruine. Mir ist unerklärlich wie man ein Hotel in sieben Jahren (so alt ist die Anlage) so kaputt machen kann. Bad war schimmlig und das Essen eine Zumutung. Ich weiß, daß ich nicht in Deutschland bin, aber alles muß man sich nicht gefallen lassen. Diese baufällige Anlage gehört wegen den hygienischen Zuständen geschlossen! Haben über Gratistours gebucht und wurden komplett über den Tisch gezogen. Die Anlage gehört geschlossen. Ich bin der Meinung, daß die positiven Reiseberichte überwiegend von Reiseveranstaltern geschrieben werden, da es in dieser Hotelanlage nichts positives gibt. Ihr könnt mich gerne kontaktieren, denn jeder der diese Anlage nicht bucht ist ein Erfolg.


    Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmer waren ok. Der Roomservice gibt sich wenigstens Mühe und ist sehr nett. Hatten allerdings Schimmel im Bad.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Das Essen war eine Katastrophe. An der Strandbar noch mehr wie im Hotel. Halbfertige Pommes, halbfertiges ungeniessbares Grillfleisch oder stinkender Fisch? Kein Problem, in dieser Anlage gibt`s davon reichlich.


        Service
      • Schlecht
        • Was für ein Service??? Wir gaben gleich am ersten Tag Trinkgeld, aber das war für die Katz. Nur lustlose und absolut unaufmerksame Bedienstete.


          Lage & Umgebung
        • Sehr schlecht
          • Es gibt Liegestühle, aber leider sind die ab acht Uhr früh schon alle besetzt. Am Strand sollte man aufpassen worauf man geht, haben zwei Gäste gesehen, die auf ein Stromkabel gelaufen sind. Wundert einen aber nach zwei Wochen auch nicht mehr.


            Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Animation ist lächerlich.


              Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2003
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Conny
              Alter:26-30
              Bewertungen:4