Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein Traum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind schon ziemliech abgenutzt,- obwohl es bei der telefonischen Buchung geheißen hat, das alles relativ frisch reonviert wurde. Klimaanlage ging auch nach 2 maligem Reklamieren nicht ( Monteur war 2 x daran dies zu reparieren) Verandafenster/Türen konnten sich nicht absperren lassen,- Schlösser defekt. Essen OK, Massenandrang. Strand war schön. Essen am Strand täglich fast das gleiche. Zu guter letzt wurde von den Reiseveranstaltern die Reklamation bezüglich Klimaanlage und den nicht absperrbaren Fenstern abgelehnt weil wir das nicht bei der Reiseleitung vor Ort angezeigt haben. Auskunft hätte man sich auch an der Rezeption holen können. Never ever !


Zimmer
  • Schlecht
  • Kliimaanlage defekt, konnte nicht repariert werden obwohl 2 x der Monteur da war. Internet im Zimmer tot, auch bei der Rezeption hat es nicht funktioniert. N


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut
  • Die Reinigungskraft war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige Zimmer im Hotel vollständig renoviert sind und über moderne Annehmlichkeiten verfügen, während andere im Rahmen unserer laufenden Renovierungsarbeiten lediglich kosmetische Reparaturen erhalten haben. Wir arbeiten weiterhin an der vollständigen Renovierung aller Zimmer, um unseren Gästen höchste Standards zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in einem unserer frisch renovierten Zimmer begrüßen zu dürfen. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, und entschuldigen uns für die Probleme mit der Klimaanlage und den defekten Schlössern an den Fenstern und Türen der Veranda. Sollten Sie mit Ihrer Unterkunft unzufrieden sein, können Sie gerne an der Rezeption einen Zimmerwechsel beantragen. Unser Team wird Ihnen gerne behilflich sein. Was das gastronomische Angebot betrifft, verfügt unser Hotel über ein Hauptrestaurant, zwei À-la-carte-Restaurants und zwei Snackbars mit einer großen Auswahl und ausreichend Platz. Sollten Ihnen die Speisen nicht immer gleichbleibend erscheinen, wenden Sie sich bitte an unseren Küchenchef. Er bereitet Ihnen auf Wunsch gerne etwas Besonderes zu, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu verfeinern. Wir entschuldigen uns außerdem für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Reaktion des Reiseveranstalters auf Ihre Beschwerden entstanden sind. Bitte denken Sie daran, dass Gäste stets gebeten werden, Probleme direkt an unsere Rezeption oder unser Management-Team zu melden, damit wir diese schnell und effektiv beheben können. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Blend Club Aqua Resort