Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Leeres Hotel, leerer Strand-schade für die Region
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Obwohl wir den Club gebucht hatten, war dieser leider geschlossen. Wir sind dann in der selben Anlage im Emerald untergekommen. Wir sind wie immer auf ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal getroffen. Leider war durch die geringe Belegung des Hotels das Angebot stark eingeschränkt. Keine Poolbar. kein Essen im Aussenbereich. Am Strand eine Notverpflegung in einem Restaurant. Dafür Abends eine stark unterkühlte Lobby im Emerald. Schade, wir sind seit vielen Jahren vom Club Golden 5 Anderes gewohnt. Dazu kamen die täglichen Visiten von Frau Natalia am Strand. Anfangs fanden wir die ja noch komisch..... Vielen Dank noch an Kathleen, die uns wie immer sehr unterstützt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt aber sauber. Der Service hat alles unternommen, um uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Danke an Alle für die nette und freundliche Bedienung. Egal ob Manager oder Servicekraft, jeder hat sich super gekümmert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, das gesamte Management Team moechte sich bei Ihnen recht herzlichst fuer die erneute Wahl unseres Hotels bedanken. Zudem freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, insbesondere mit Frau Kathleen, und mit unserem Service zufrieden waren. Leider haben wir das bedauern, dass das gewuenschte Hotel nicht verfuegbar war, wir Ihnen jedoch freudig mitteilen koennen das Ihr Golden 5 The CLub Hotel wieder fuer Sie geoeffnet ist. Auch Ihre weiteren Anliegen zu unserem Angebot, zu unserer Klimaanlage in der Hotellobby sowie zur Gaestebetreuung nehmen wir sehr ernst und werden dies umgehend bearbeiten und Massnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen und bitten Sie daher uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter asst.marketing@princessegypthotels.com zu kontaktieren und uns Ihre Wuensche und Fragen mitzuteilen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit behilflich zur Seite. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit sonnigsten und besten Gruessen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team Insbesondere Frau Kathleen