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Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Horror Pur Urlaub in Gefahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hatten Hotel vom 1.-15.5. über LMX Leipzig gebucht. Haupthotel ist zu da Pleite Super Pool ist abgerissen. Seilbahn außer Betrieb. Haben Bungalow Zimmer bekommen! Hatten Nachtflug und kamen im Dunkeln an. Sind dann die Anlage besichtigen gegangen. Alles runtergewirtschaftet. Rabatten alle vertrocknet. Fliesen am Pool defekt. Essen Frühstück und Mittag fast ungenießbar. Haben noch am 2.5. beim Reiseleiter umgebucht in anderes Hotel. Dieses Hotel nicht mehr buchen. Habe 20 Bilder gemacht wer sie sehen will: Mail an i.dargel@email.de. Schicke sie gerne. Ab 3.05. hat dann unser Urlaub begonnen. LMX Touristik sollte mal dort vorbei schauen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Schlecht!!!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo, Das gesamte Hotel Management und Team moechte sich bei Ihnen fuer Ihren Aufenthalt bei uns bedanken sowie fuer Ihre Bewertung unseres Hotel. Leider, bedauern wir sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und das Sie negative Eindruecke gesammelt haben. Jedoch moechten wir uns bei Ihnen fuer die Mitteilung Ihrer Anliegen bedanken und werden die umgehend bearbeiten, um unsere Einrichtungen und Serviceleistung stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, das wir nochmals die Moeglichkeit erhalten, Sie von den Verbesserungen zu ueberzeugen. Des Weiteren wuenschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute! Mit sonnigsten und besten Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Team