- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hatten Hotel vom 1.-15.5. über LMX Leipzig gebucht. Haupthotel ist zu da Pleite Super Pool ist abgerissen. Seilbahn außer Betrieb. Haben Bungalow Zimmer bekommen! Hatten Nachtflug und kamen im Dunkeln an. Sind dann die Anlage besichtigen gegangen. Alles runtergewirtschaftet. Rabatten alle vertrocknet. Fliesen am Pool defekt. Essen Frühstück und Mittag fast ungenießbar. Haben noch am 2.5. beim Reiseleiter umgebucht in anderes Hotel. Dieses Hotel nicht mehr buchen. Habe 20 Bilder gemacht wer sie sehen will: Mail an i.dargel@email.de. Schicke sie gerne. Ab 3.05. hat dann unser Urlaub begonnen. LMX Touristik sollte mal dort vorbei schauen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Schlecht!!!
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Ingo, Das gesamte Hotel Management und Team moechte sich bei Ihnen fuer Ihren Aufenthalt bei uns bedanken sowie fuer Ihre Bewertung unseres Hotel. Leider, bedauern wir sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und das Sie negative Eindruecke gesammelt haben. Jedoch moechten wir uns bei Ihnen fuer die Mitteilung Ihrer Anliegen bedanken und werden die umgehend bearbeiten, um unsere Einrichtungen und Serviceleistung stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, das wir nochmals die Moeglichkeit erhalten, Sie von den Verbesserungen zu ueberzeugen. Des Weiteren wuenschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute! Mit sonnigsten und besten Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Team