Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
gutes hotel tolle lage super personal immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ich habe meine eigene pizza bekommen obwohl ramadan war es war eine schwierige zeit durch die hitze aber trotzdem waren alle freundlich und ich komme schon seit 8 jahren dahin


Zimmer
  • Sehr gut
  • ich habe immer dasselbe zimmer was mit viel liebe zubereitet wird ich fühle mich wohl und was das gute daran ist ich kann schlafen es geht mir gut dort.


    Service
  • Sehr gut
  • es gab keine beschwerden personal managment mr sabri mr.ahmed mr. hassan kathleen super leute restaurant bar alle super freundlich das land und das hotel ist meine zweite heimat geworden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Unsere Liebe Simone, Das Golden 5 The Club Hotel Management Team moechte sich recht herzlichst bei Ihnen fuer Ihren ernueten Aufenthalt bei uns sowie fuer Ihre lieben Worte bedanken. Wir fuehlen uns sehr geehrt, das unser Hotel Ihr zweites Zu Hause geworden ist und wir Sie stets mit offenen Armen Willkommen heissen duerfen. Auch freut es uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, mit unserem Service, mit Ihrem Zimmer sowie mit dem Essen zufrieden waren. Ihre Danksagung speziell an Herrn Sabry Tahoun (GM), an Frau Kathleen Flemig (Assistant Marketing Manager) sowie an Herrn Hassan (Koch) moechten wir umgehend weiterleiten. Sie werden sich sehr darueber freuen. Zudem hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und bitten Sie daher uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter asst. marketing@princessegypthotels.com zu kontaktieren und uns Ihre Wuensche und Fragen mitzuteilen. gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Golden 5 The Club Hotel Team Insbesondere Herr Sabry, Frau Kathleen sowie Herr Hassan