- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als erstes möchten wir uns bei Lena und Simone sowie dem gesamten Hotelpersonal für wundervolle Urlaubstage bedanken. Alle haben sich rund um die Uhr um unser Wohlergehen gekümmert und waren ständig für uns da. Wir hatten ein Doppelzimmer und AI gebucht. Die Möbel waren leider schon etwas "abgewohnt", jedoch konnte man sich wohlfühlen. Der Zimmerservice (Zimmer 219) war super. Unser Zimmerboy war sehr nett und hat sich echt Mühe gegeben. Und das Essen - super. Es war für jeden etwas dabei. Und die, die über das Essen nörgeln, sollten mal in sich gehen und nachdenken, ob sie zu Hause einen solchen Aufwand betreiben. Auch war der Koch als Ansprechpartner immer beim Essen anwesend. Man kann also mit ihm reden. Leider waren auch mir zu viele Russen im Hotel. Man sollte zwar nicht alle über "einen Kamm scheren", der größte Teil hat sich jedoch daneben benommen. Zum Beispiel konnten wir genau sehen, wie diese die Toilette benutzen (Fußabdrücke auf der Toilettenbrille).
Hier war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Zimmerboy ist ein Juwel. Hat er uns 3 x am Tag gesehen, hat er 3 x nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Hat er uns 4 x gesehen, hat er eben 4 x nachgefragt.
Die Anzahl der Restaurants und Bars kann ich gar nicht so genau bestimmen, da es einfach zu viele sind. Dies bewerte ich als einen Vorteil, da so keine langen Warteschlagen aufkommen. Dies ist lediglich in der Strandbar der Fall. Aber wenn man nur Getränke haben möchte, kann man auf die Helgolandbar ausweichen. Leider gab es hier keinen kleinen Snack - schade.
Die Freundlichkeit des gesamten deutschen sowie ägyptischen Personals ist tadellos. Alle sind freundlich und lesen einem die Wünsche wirklich von den Augen ab. Jedoch würde ich beim Empfang neuer Gäste einen deutschsprachigen Mitarbeiter an die Rezeption des Club Golden 5 stellen. Wir sind leider auf russisch empfangen worden.
Die Entfernung zum Meer beträgt zu Fuß ca. 15 Minuten, die sich aber schnell weglaufen, da man in der Anlage jeden Tag etwas Neues entdecken kann. Ansonsten fährt der Taf Taf (eine kleine hübsche Bahn) alle 45 Minuten. Diese ist leider immer überfüllt. Ich würde empfehlen, dass die Busse, die aus den gegenüberliegenden Hotels kommen, ebenfalls einen zusätzlichen Halt machen und die Urlauber mitnehmen. Dieses ist den Busfahrern derzeit wohl nicht gestattet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und die Pools sowie die Sonnenschirme und Liegen sind okay. Ebenfalls die Duschen. Lediglich die Toiletten sollten öfter gereinigt werden, insbesondere die Toilette an der Strandbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Susan, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel, Personal und Service sowie fuer Ihre Anmerkungen und Wuensche zur Verbesserung unserer Serviceleistungen. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen und Massnahmen ergreifen wird. Wir hoffen auch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns als unsere wervollen Gaeste begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise und teilen Sie uns Ihre Fragen und Wuensche mit: s.coskun@princessegypthotels.com. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute und freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch bei uns. Mit sonnigsten Gruessen aus Hurghada von Ihrem Club Hotel Team