Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Nicht hinfahren!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer total verwohnt, oll, mausekalt so wie die Dusche auch nach 3 Tagen noch. Kommunikation überwiegend in Russisch, schlechtes Englisch, kein Deutsch. Ständige lautstarke Animation. Essen katastrophal. Strand und Riff in Ordnung. Ich habe noch nie so einen schlechten Urlaub gehabt! War als Backpacker, Selbstfahrer und Pauschalreisende fast überall auf der Welt, aber DAS war das ALLERLETZTE! Lasst die Finger davon!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, Herzlichsten Dank fuer die Wahl unseres Hotels, das Sie unsere wertvollen Gaeste waren und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und negative Eindruecke hinterlassen hat. Bezueglich der Speisen gehen Sie leider nicht naeher darauf ein. Bitte seien Sie darueber informiert, dass Golden 5 City 7 Hauptrestaurants sowie mehrere A-la Carte Restaurants fuer Sie zur freien Benutzung bereitstellt. Demnach ist eine grosse Vielfalt an heissen und kalten Speisen sowie Snacks and den Pool- und Strandbars gegeben. Weiterhin spricht unser Personal English und eine deutschsprachige Hotel-Gaestebetreuung steht Ihnen als Ansprechpartner zur Verfuegung. Wir moechten uns nochmals recht herzlichst fuer Ihre Kommentare bedanken, die uns stehts dabei helfen unseren Service fuer Sie zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft! Mit besten Gruessen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team