- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
würde es empfehlen, aber nur wegen den Kellnern die waren cool. aber Essen war sehr schlecht und die Zimmer waren dreckig und beim Essen war es zu laut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine Es freut uns sehr, das Sie uns erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und bedanken uns bei Ihnen fuer Ihre Bewertungs sowie Weiterempfehlung. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch weiterhin herzlichst begruessen duerfen und bitten Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels zu kontaktieren. Bitte nennen Sie uns Ihre Buchungsdaten und Wuensche. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu duerfen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit herzlichsten Gruessen Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team