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Kristina & Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Nie wieder! Absolut nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ist das Hotel eher durchschnittlich. Ist allerdings seine vier Sterne unserer Meinung nach nicht wert. Pools sind alt, werden nicht geputzt. Generell ist einiges im Hotel renovierungsbedürftig und schreit nach Erneuerung oder Austausch. Taftaf zum Hotel fährt zu selten (alle 45 Minuten) und meist auch zu voll. Sehr viele Russen und Ägypter, die sich noch unmöglicher und dreister als alle anderen Nationalitäten benehmen: sie holen sich für eine Familie 10 mit Essen überhäufte Teller, was für eine Verschwendung. Und wenn Russen oder Deutsche sich einen Teller mit mehr Wassermelonen holen als "erlaubt" wird der Teller einfach weggenommen. Die Ägypter dürfen natürlich alles....Mit Fingern in den Gemüseschalen wühlen, lecker! Lieber nicht dieses Hotel! Reinigung: genutzt, bevor man Annahme unterschreibt kontrollieren, ob wirklich die eigenen Klamotten drin sind. Ach und an der Rezeption sind keine Münzen erwünscht! Was für eine Professionalität...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wegen Bestechung einigermaßen gut. Haben beim Einchecken 10€ hingelegt. Handtücher oft gefehlt. Es gibt für zwei Personen 14 Flaschen für zwei Wochen 0,75l. Ja ist klar dass das reicht zum trinken und Zähne putzen. Nachschub? Fehlanzeige. Auf Anfrage an der Rezeptuon sollen wir uns doch bitte was kaufen oder Gläserweise von der Bar holen jedes mal wenn wir Zähne putzen oder trinken wollen, ist klar. All inclusive? ALLES kostet Geld.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unhygienisch. Ägyptische Kinder sitzen und spielen mit Schuhen auf den Esstischen, wirken sehr unerzogen. Omelett und Pfannkuchen teilweise nicht durch, da sind Magenprobleme vorprogrammiert. Getränke nicht immer kalt. Kein Saft, nur künstlicher Sirup gemischt mit Wasser. Am Strand war die Helgoland Bar ekelhaft. Stinkender Fisch draussen bei der Hitze vor sich herstinkend, wer bitte hat diese Salmonellen Schleuder schon gegessen?! Getränke pisswarm. Alles muss man trotz All Inclusive bezahlen! Geht's noch? Wassermelone, Cocktails, alles kostet Geld. Verschiedene Restaurants können reserviert werden, waren in Ordnung, da es im Hotel selbst kaum Abwechslung war. Im Restaurant zu heiß. Besteck ständig gefehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • UNMÖGLICH!!!!! Wir haben noch nie so unfreundliches Personal gesehen. Frauen werden sowieso nicht ernst genommen, und Wünsche oder Beschwerden ignoriert. Die Rezeption war der Horror. Niemals wieder fliegen wir in dieses Loch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand sind es zu Fuß 15 Minuten. Strand war in Ordnung, es gab nur drei Tage wo es schwierig war einen Platz zu finden. Am Hotel sehr viele Geschäfte mit sehr aufdringlichen und unmöglichen Verkäufern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina & Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina und sehr geehrter Alex, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Im Bezug auf die Elektrizitaetsprobleme moechten wir Sie darueber informieren, dass dies ein generelles Problem in ganz Aegypten war, welches leider Auswirkungen auf unsere Klimaanlagen hatte, wurde bereits zum groessten Teil behoben. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch- sowie arabischsprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Die gesamte Anlage sowie die Restaurants werden mehrmals taeglich gereinigt und pro Bereich stehen mindestens 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung. Zudem folgen wir dem internationalen Standard von Crystal. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt und Gaesteservice teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team