Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Sehr grosse Anlage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich möchte mich ersteinmal beim Achmed (deutsche Gästebetreuung) und Michael (reiseleiter von MTs) bedanken,Sie haben den Aufenthalt im Golden 5 sehr positiv für meine Familie und mich gestalltet, Deutsche werden sehr gut behandelt,es wird sehr viel für sie gemacht wenn man probleme hat. Das Hotel ist nicht mehr das neueste,da man aber 7 Hotels mitbenutzen kann,und nicht an das golden 5 club Hotel gebunden ist,war es ein sehr schöner Urlaub.1 km langer Sandstrand in einer Bucht,man hat sehr viel Platz und liegt nicht wie die Heuschrecken aufeinander,immer 4Liegen und ein sonnenschirm pro parzelle,wunderbar!das beste ist der strandabschnitt vom Emerald und Beach Bar.8 verschiedene Spezialitäten Restaurants die man alle auspropieren kann.Was garnicht geht (nogo) das alle Pools ausser Topaz,Kaputt und erhebliche Sicherheitsmängel Aufweisen. Es sind viele Russen da,aber wo sind die in Hurhgada nicht.Man hat extra für Deutsche ein Brauhaus Eröffnet. Fazit:Wer viel erleben will und jeden tag was neues sehen will (oder liegen)ist dass das richtige. Michael und Achmed Danke!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie unsere wertvollen Gaeste waren. Gerne geben wir Ihre Anliegen umgehend an unser Management weiter. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. In Bezug zu unseren Pools moechten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir umgehend Schritte eingeleitet haben und diese erfolgreich bereits umsetzen konnten. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben Sie von den Erneuerungen unserer pools sowie von unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team