Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Nie wieder golden 5
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin von dieser anlage sehr enttäuscht,war jetzt das siebente mal in ägypten aber so etwas ist mir noch nie untergekommen,die sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Das frühstück war in grossen und ganzen recht gut,die pizza am pool lecker,aber abendessen war der horror ich persönlich konnte den speisesaal am abend nicht besuchen denn es war keine klima eingeschaltet denke mal da hatte es 50grad . denke mal es würde eine bessere führung in diese anlage gehören !!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • die grösse war ok.sauberkeit auch.Handtücher leider immer zu spät !!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • in der lobbybar hatten wir einen kellner der sich sehr um uns gekümmert hat,wenn der nicht gewesen wäre hätten wir nur wohltemperierte getränke bekommen.Denn eine aussage eines kellners geh ins brauhaus,hier werden nur russen bedient !!!!! sehr sehr überheblich.


    Service
  • Schlecht
  • die freundlichkeit war sehr schlimm ,es gab 2 oder 3 leute in der anlage die sich sehr bemüht hatten aber der rest bediente nur russen !!!!!! zimmerreinigung war ok handtücher kommen leider erst um 18uhr !!!! Wir hatten einen deutschsprachigen gästebetreuer der sich sehr um uns bemühte,aber auch er konnte nicht wirklich helfen trotz allen danke an ahmed !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum strand waren es ca.700meter was nicht so schlimm war,da es unterwegs immer pools gab wo man sich abkühlen konnte.Leider waren die pools teilweise sehr kaputt. eikaufsmöglichkeiten waren gut zum flughafen waren es ca.20minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team