Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Service; war sehr gut haben sich sehr bemüht. Für deutsche extra Bereich sehr gut gelöst Zimmer: sehr alt backen,renuvierumgsbedürftig, Sauberkeit könnte besser sein. Anlage: auch renuvierungsbedürftig Animateur: können nur russisch Strand: war sehr schön Essen: sehr eintönig Gäste: hauptsächlich nur Russen Mehr Wasser auf das Zimmer bringen, all inclusive sollte all inclusive sein auch für Disco Theken oder Strand essen oder Bars. Auf Sauberkeit muss mehr geachtet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer sehr renuvierungsbedürftig , Sauberkeit fehlt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Wir moechten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen das Golden 5 The Club Hotel nicht zugsagt hat und Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Gerne moechten wir dies bezueglich etwas naeher erlaeutern und bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentare sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität. 1. Speisen: Zu Ihren Kommentar ueber das Essensangebot, bedauern wir, dass Sie leider nicht naeher erlaeutert haben, was Ihnen in Bezug auf die Essensqualitaet und Vielfalt nicht erfreut hat und im welchen Restaurant, dass Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Golden 5 City bietet allen Gaesten 7 Hauptrestaurants sowie 7 Spezialitaetenrestaurants (Indisch, Italienisch, Aegyptisch, BBQ, Fast Food, Deutsch, Russisch, Mediterran und Fisch), die Sie besuchen koennen, demnach ist eine grosse Vielfalt an Speisen gegeben. Jedes Hauptrestaurant verfuegt ueber 16 Stationen mit taeglich wechselnden und neuen Buffet. Angeboten wird wie folgt: 2 Hot Section -Stationen, 2 Live Cooking Stationen, Brot-Station, Healthy Food Station, Salat-Station, Dessert-Station, Kinderbuffet, Pasta-Station, Obst-Station, Suppenstation usw. Gäste können jederzeit Ihre eigenen Reservierung an den zwei PCs in der Lobby vornehmen, um ein Spezialitäten-Restaurant ihrer Wahl zu buchen. Zusätzlich bieten wir an jedem Pool und am Strand Bars, die täglich frisch zubereitete Snacks wie Burger, Pizza, Gemüsespezialitaeten und Süßspeisen anbieten. Gaeste koennen stets heiße, gesunde, leckere, frische und saubere Speisen finden. Weiterhin sind Kellener und Reinigungskraefte anwesend, die die Tische sowie den Boden stets reinigen und die Tische fuer die naechsten Gaeste neu eindecken. Auch in der gesamten Anlage stehen pro Bereich 2 Reinigungskraefte zur Verfuegung, die zudem durch einen Supervisor kontrolliert werden. 2. Gaestestrucktur: Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle unsere Hotels auf dem internationalen Markt verfuegbar sind und wir alle unsere Gaeste - unabhaengig von Ihrer Nationaliatet - stets herzlichst Willkommen heissen 3. Animation Wir haben ein komplett neues Animationsteam - auch deutschsprachig - welches in mehreren Hotels in Hurghada und Umgebung agiert Angeboten werden zahlreiche unterschiedliche Unterhaltungsaktivitaeten fuer Gross und Klein - Beispielsweise wie: • Face Painting, Gestaltung von Indischen und Piraten-Bandanas, Fahrt mit der Taf-Taf Bahn durch die Anlage, Olympischer Tag im Aqua Park, Strandtag mit Sandburgenbauen, Brett- und Kartenspiele, Gestaltung von Postkarten, Gestaltung von Flaggen, Cartoons, Kinderdisko am Strand, Kinderparty und vieles mehr. Kinder lieben unser Team. Tagesprogramm: • Wasseraerobic, Tanzkurse, Zumbakurse, Volleyball, Darts, Boules und vieles mehr. Abendprogramm: • Live-Saenger, Bauchtanz, Tanoura, Fakir- und Feuershow, Ein-Mann-Show, Karaoke, Wettkampf “Bestes Paar”, Wettkampf “Mr. & Ms. Hotel” Dreier Band, Tanzshow, Wettkampf “Quiz und Karaoke”, Willkommensshow, Comedy-Show und vieles mehr. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft! Mit besten Gruessen Ihr Golden 5 The Club Hotel Team