- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ist leider zu einer Russenabsteige verkommen,es fehlt an allen Ecken und Enden an Facharbeitern.Brauseamatur wackelt,unter dem Waschbecken ein Schlauch als Abfluss,Flieseverlegequalität ist gleich null, usw. Handy Erreichbarkeit gut Preisleistung?Küche-traurig(Hühnerspieße wie Pappe) Fische im eigens reservierten Fischrestaurant- auf einer Seite Kohle. Das einzig wirklich schöne war das Meer und das Wetter,35°. nach recht kommt man auf eine Strasse,am ende ist Helgoland und ein feiner ruhiger Strand mit Riffen zum schnorcheln,tolle Fische,entschädigt etwas. Tipp:solange das Hotel zu 90 % vonWotkaristis belegt ist,nein danke.höchstens ins Haupthotel Paradise.
Größe ok Ausstattung ok Badezimmer -auf den ersten Blick ok (Wenn man sich nicht bückt und unten reinschaut) In Minibar nur Wasser und Cola-Bier aufs Zimmer gab es nicht. (währe doch fein am Abend mit einem kühlen Bierchen am Balkon den Abend geniessen) Zimmerservice- Reinigung war gut.
Essen entsprach nicht unseren Geschmack-Gemüse verkocht,ohne Würze. Sauberkeit:habe die ganze Woche keinen nassen Lappen gesehen,es wurde nach jeden Esser mit Serviette drübergewischt und der Nächste bitte.
Personal war freundlich und sehr bemüht,aber nicht vom Fach. Beschwerden über Ruhestörende Russische Nachbarn wurde sofort nachgegangen,mit wechselndem Erfolg
Entfernung zum Strand mit Taftaf kein Problem-auch zu Fuss in 10 min. machbar. Geschäftsinhaber innerhalb der Anlage nicht so aufdringlich wie aussen. Glasbootausflug ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool im Hof ist Steinzeit-Überlaufgitter gab es keine,Wasser 10 cm unter Überlauf,also keine Wasserreinigung (schwarzer Schmierfilm wurde täglich mehrere male händisch mit Fetzen vom Personal weggewischt) Liegestühle sowie Auflagen veraltert und im Endstadion(vorm wegschmeissen) Sonnenschirme nicht viel besser..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Johann, nachem wir Ihre Bewertung ueber unser Hotel gelesen haben waren wir sehr erstaunt ueber Ihre Bewertung, da wir keinerlei beschwerde von Ihnen erhalten haben waehrend Ihres Aufenthalts.Gerne moechte ich Ihnen einige punkte erklaeren die Sie zu bemaengeln hatten ..Das Hotel Golden 5 City macht keine Unterschiede zwischen Nationalitaeten, das Hotel ist offen fuer alle, deutsche sowohl auch Russische gaeste.Zu dem essen moechte ich gerne erklaren das Sie 5 Hauptrestaurants besuchen koennen - waren alle schlecht ?? Unser Managment und auch deutsche Gaeste Betreuung ist immer fuer unsere Gaeste vor Ort , haetten Sie Ihre Maengel gemeldet ware ich sicher das wir eine Loesung gefunden haetten . Ich Danke Ihnen und hoffe das Sie uns bald wieder besuchen um zu beweisen , dass unsere gaeste uns wichtig sind und die zufriedenheit der gaeste nummer 1 ist.