- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen immer kalt.Wenn mal etwas warm dann wirklich nur angewärmt(lau).14 Tage lang immer das Gleiche zu essen. Kind ist vom Essen krank geworden, da zwischenzeitlich auch älteres Essen angeboten wurde. Sehr viele Russen.95% Russen 5% Deutsche wenns hinkommt. Russen werden mehr bevorzugt wie die Deutschen. Die komplette Anlage war sehr schön .Der Strand war auch wunderbar. DasHotel Club Golden 5 ist eher weniger für Deutsche und nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Die Gästebetreuung ist das einzigste 'Plus da die Dame auch Deutsch kann und sich für uns eingesetzt hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. Das gesamt Personal der Princess Egpyt Hotels ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war und das Sie empfunden haben das Gaeste andere Nationalitaet Bevorzugt wurden. Wie man jedoch an den zahlreichen Bewertungen und Kommentaren unserer Gaeste sehen kann, sind die mehrzahl der Gaeste mit unserem Hotel und dem Service Zufrieden. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team