- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
leider war unser club hotel geschlossen,waren daher anders untergebracht,aber war halt nicht das was wir gewohnt waren,das war sehr schade,nächster urlaub mal schauen wie es dann ist.wäre schade wenn wir umdenken müssen und unseren urlaub wo anders verbringen müssten.wir lieben den club,andere bekannte denken genau so..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehter Herr Hans-Juergen, Wir moechten uns recht herzlichst bei Ihnen fuer Ihre Bewertung sowie Weiterempfehlung bedanken. Zudem freut es uns sehr, dass Sie uns erneut besucht haben. Auch ist uns Ihr Anliegen bezueglich der Schliessung unseres Golden 5 The Club Hotels sehr wichtig und wir moechten Sie versichern, dass das Hotel wieder fuer Sie geoeffnet ist und wuerden Sie gerne auf einen weiteren Besuch einladen. Bitte kontaktieren Sie uns unter asst.marketing@princessegypthotels.com und teilen Sie uns Ihre Fragen, Wuensche oder Anliegen mit. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Ihr Golden 5 The Club Hotel Team