Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
schöner urlaub.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider war unser club hotel geschlossen,waren daher anders untergebracht,aber war halt nicht das was wir gewohnt waren,das war sehr schade,nächster urlaub mal schauen wie es dann ist.wäre schade wenn wir umdenken müssen und unseren urlaub wo anders verbringen müssten.wir lieben den club,andere bekannte denken genau so..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans Juergen
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehter Herr Hans-Juergen, Wir moechten uns recht herzlichst bei Ihnen fuer Ihre Bewertung sowie Weiterempfehlung bedanken. Zudem freut es uns sehr, dass Sie uns erneut besucht haben. Auch ist uns Ihr Anliegen bezueglich der Schliessung unseres Golden 5 The Club Hotels sehr wichtig und wir moechten Sie versichern, dass das Hotel wieder fuer Sie geoeffnet ist und wuerden Sie gerne auf einen weiteren Besuch einladen. Bitte kontaktieren Sie uns unter asst.marketing@princessegypthotels.com und teilen Sie uns Ihre Fragen, Wuensche oder Anliegen mit. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute und auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen! Ihr Golden 5 The Club Hotel Team