- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir durften vom 14.03.2016 bis 24.03.2016 unvergessliche Tage dort verbringen. Wir wurden herzlich empfangen, die Mitarbeiter sind spitze und haben sich extrem viel Mühe gegeben. Leider sind 90% dieser traumhaften Anlage geschlossen,weil der Tourismus fehlt.Trotzdem wird diese große Anlage am Leben erhalten,und das ist auch gut so. Schade ist nur,dass die dort ansässigen Händler versuchen,einen zu betrügen in dem sie sagen man hätte Sachen gekauft und sie nicht bezahlt. Daran sieht man aber auch die Not dieser Menschen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder,weil wir bekommen haben was wir für unseren Urlaub benötigt haben. Wir haben uns im Golden 5 sehr gut aufgehoben gefühlt und ich möchte mich beim gesamten Team,die das ermöglicht haben bedanken. Nicht aufgeben,Ihr lieben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Regina, Das gesamte Hotel Management und Team moechte sich bei Ihnen recht herzlichst fuer die Wahl unseres Hotels sowie fuer Ihre Bewertung bedanken. Es ehrt uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, das Sie uns weiterempfehlen wuerden und das Sie uns wieder besuchen moechten. Wir bitten Sie daher uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise zu kontaktieren und uns Ihre Buchungsdaten zu uebermitteln. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit bei allen Fragen und Wuenschen behilflich zu Seite. Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und alles erdenkliche Gute fuer Sie und Ihrer Familie. Des Weiteren wuenschen wir Ihnen Frohe Ostern! Mit besten und sonnigsten Gruessen Ihr Golden 5 Diamond Resort Management und Team