Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Atinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Verbraucht und marode
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine Blütezeit längst hinter sich. Alles ist alt, sehr verbraucht, kaputt und nicht mehr in betrieb. Die Zimmer werden sauber gehalten, sofern das mit dem Inventar möglich ist. Das Reinigungspersonal ist, wie die Mitarbeiter an der Rezeption, super nett. Die Bedienungen sind von den russischen Touristen sowas von genervt, dass sie auf eine Frage oder Bitte schon nicht mehr reagieren und wenn, dann immer nur kurz und knapp. Merken sie allerdings, dass man Deutsche/r ist, bekommt man sogar ein Lächeln geschenkt. Das Hotel ist keineswegs mit 91 % Weiterempfehlungsrate zu erklären (das ist eines der Kriterien nach denen wir unsere Hotels, bisher immer erfolgreich über Holidaycheck, auswählen. Da ich nicht weiß, von wem diese Weiterempfehlungsrate kommt, vermute ich mal, dass die russischen Touristen diese abgegeben haben. Da liegt die Erwartung bei einem 4 Sterne Hotel vielleicht nicht so hoch wie die der Deutschen. Wie auch immer, wir verreisen 4 bis 5 mal im Jahr, sind sehr anpassungsfähig, haben nicht vor Ort rumgemosert, bzw. das erste Zimmer mit Essen Resten an den Vorhängen, halben Türrahmen im Badezimmer, kaputte Möbel usw. haben sie uns gleich gewechselt und damit haben wir uns arrangiert. Hurghada ist durchaus eine Reise wert. Wir werden sicher auch noch einmal vorbeischauen, nur das Hotel werden wir vorher genauer unter die Lupe nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Atinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Atinna vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Team