- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Man sieht der Anlage das Alter deutlich an. Leider werden Mängel auch eher nur geflickt als kompetent behoben. Im Zimmer ging die Badezimmertür und Balkontür nicht zu. Eine Liege am Pool oder am Strand ohne Mängel zu erwischen gleicht einem Glücksspiel. Hier und da auf der gesamten Anlage sieht man defekte Lampen, Laternen, Fliesen und Pflastersteine. Die Animation im Clubhotel selbst ist kaum vorhanden gewesen, man wird lediglich an die Veranstaltung in der Disko erinnert und das wars dann auch schon, wenn man Animation haben will, muss man zum Strand oder Aqua Park auf der Anlage. Das Personal ist sehr nett gewesen, egal ob Kellner, Barkeeper oder Zimmerpersonal. Ein großteil kann deutsch oder mindestens englisch sprechen. Im Restaurant selbst wird durchgehend Badekleidung getragen, auch die Tische waren nicht wirklich sauber. Leider fehlten täglich Gläser, Tassen und Becher rund um die Uhr und teilweise sogar Teller. Das verursachte unnötige Wartezeiten bei einer noch nichtmal komplett ausgebuchten Anlage. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird um unseren Service stetig zu verbessern. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Team