Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Golden 5 hat die goldene Zeit hinter sich
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sieht der Anlage das Alter deutlich an. Leider werden Mängel auch eher nur geflickt als kompetent behoben. Im Zimmer ging die Badezimmertür und Balkontür nicht zu. Eine Liege am Pool oder am Strand ohne Mängel zu erwischen gleicht einem Glücksspiel. Hier und da auf der gesamten Anlage sieht man defekte Lampen, Laternen, Fliesen und Pflastersteine. Die Animation im Clubhotel selbst ist kaum vorhanden gewesen, man wird lediglich an die Veranstaltung in der Disko erinnert und das wars dann auch schon, wenn man Animation haben will, muss man zum Strand oder Aqua Park auf der Anlage. Das Personal ist sehr nett gewesen, egal ob Kellner, Barkeeper oder Zimmerpersonal. Ein großteil kann deutsch oder mindestens englisch sprechen. Im Restaurant selbst wird durchgehend Badekleidung getragen, auch die Tische waren nicht wirklich sauber. Leider fehlten täglich Gläser, Tassen und Becher rund um die Uhr und teilweise sogar Teller. Das verursachte unnötige Wartezeiten bei einer noch nichtmal komplett ausgebuchten Anlage. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird um unseren Service stetig zu verbessern. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 The Club Hotel Team