- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über den Gesamtzustand wurde hier schon genug geschrieben. Es ist wirklich vieles kaputt, was aber bei dem Preis- Leistunsverhältnis auch nicht verwunderlich ist (4 Köpfe, 3 Wochen All in für 2.600). Für das Geld bekommt man eben nicht Dana Beach. Das Essen ist nur im Topaz wirklich gut. Getränke warm (außer im Brauhaus) oder mal gar nicht da. Wir konnten damit leben. Zimmer war immer sauber (hatte noch nicht mal Sankörner am Fuß, wenn ich Barfuß im Zimmer unterwegs war, sogar die Spiegel wurden vom Zahnputzmassaker der Kinder gereinigt und die Toilette war Schwerstarbeit - Monte Zumas Rache eben ....)
Immer Sauber aber alt mit kleinen Defekten. Klimaanlage geht nur Saukalt oder aus. War aber o.k.
Essen - bis auf Topaz - ist schlechter als Kantine, wenn man überhupt an den Russen vorbeikommt bzw. die noch etwas übrig lassen.
Wenn man nett, höflich und offen ist, zusätzlich hier und da 20 Pfund Trinkgeld gibt wird man überaus zuvorkommend behandelt. Vielen Dank unserem Gästbetreuer Achmed, dem Brauhaus Team mit Mohammed (2 x "MonChiChi") und Hannah. Auch der Restaurant Chef - wieder Mohammed - Danke für die Sondermahlzeiten, die waren lecker!
Zum Strand ist es schon ein Stück. Wir sind aber gut zu Fuß, so dass es kein Problem war. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden (Gruß an Thomas und Josef). Strand ist klasse. Immer ausreichend Liegen vorhanden. Auflüge und Spaß preiswert (Massage, Schnorcheltour SUPER).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schon nicht so toll - außer bei der Quick Pick Bar - der Aqua Park beeindruckt durch die Rutschen, die machen wirklich Spaß. Dringend Sanierung empfohlen, waren nur mit Badeschuhen im Pool - verletzungsgefahr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Natuerlich werden wir Ihre genannten Anliegen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Die Anliegen all unserer Gaeste liegen uns am Herzen. Alle Hotels der Princess Egypt Hotels Gruppe stehen auf dem internationalen Markt zur Verfuegung und koennen von allen Nationalitateten, auch von russisch-sprachigen Gaesten, besucht werden. Wir heissen alle unsere wertvollen Gaeste herzlich Willkommen. Princess Egypt Hotels besteht zudem aus 7 Hotels, somit stehen allen unseren Gaesten 7 Haupt- und 9 Spezialitaeten Restaurants zur Vefuegung, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht Zusagen. In Bezug auf unsere Poolanlagen moechten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir bereits einige Schritte mit grossem Erfolg unternommen haben. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben Sie von den Erneuerungen unserer Pools und unserer Anlage zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team