Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
VIP - für kleine Leute
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit leichten äußeren Schönheitsfehlern,die wir aber nicht als gravierend empfanden.Restaurant,.Lobby und Lobbybar sowie die dazugehörigen Toiletten waren sauber,wurden mehrmals täglich gereinigt und Papier in die Behälter nachgefüllt.Ein großer Teil der Gäste waren Russen,Ukrainer auchÄgypter,wenig Deutsche das störte uns nicht,fanden auch dort Gespächspartner und Kontackt zu den Wenigen Deutschen .Viele reisten mit Kindern an und verhielten sich wie Durchschnittsbürger.Wir hatten AL gebucht,uns wurde,aber AL-plus geboten. Deshalb möchte ich mich beim Hotelier ,für die Aufmerksamkeiten,die mir und meiner Familie entgegengebracht wurden bedanken. Ich habe von dort nur SMS versannt( pro 0,35 ),kann ich mt leben.Euros werden dort auch genommen,schischa,Tabak und Kohle 20.00 e,es geht auch anders,handeln dann alles für einen 10 ner.Die Einkaufsmeile erreicht mann in ca. 15.00 min.Der Internetzugang war kostenlos,hab ihn nicht genutzt,weil Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer,mit 3 großen Betten.(1.40 breit) ,Klimaanlage,Wandschrank,Schminktisch,Spiegel,Fernsehgerät und einen Kühlschrank ,einen Tisch 3 Stühle,sowie auf dem Balkon Tisch und 2 Korbsessel.Das Bad mit Fön(kein Schimmel)war geräumig.Die Zimmerreinigung fand täglich statt,es wurde Sauber und reinlich gearbeitet.Das zuständige Personal war immer freudlich und höflich, dekorierte die Betten mit den verschiedensten Tiermotiven.Wir äußertenden Wunsch,bei der Deutschen Betreuerin,einen Wasserkocher sowie Tassen,Teller und Besteck aufs Zimmer zu bekommen,es war nach ca.2 Stunden da,nebst Espresso,mehrere Teesorten und Zucker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant war immer Platz,nach der Tischwal,wurde dieser gereinigt.Die angebotenen Speisen waren Landestypisch,wollt dort ja nicht deutsch Essen.Die angebotenen Speisen waren schmackhaft,heiss es fehlte nur etwas Salz.(Salzstreuer,Pfefferstreuer,Ketschap standen auf dem Tisch).Waren mal die Suppenschüsseln leer dauerte es nicht lang wurden sie aufgefüllt,so war das auch mit den anderen Speisen.Es waren immer Köche da die dort für Ordnung sorgten.Das Restaurant war Sauber,Toiletten gepflegt immer Papier für alle Gelegenheiten vorhanden.Bin kein VIP-aber für das Spezialmenü ,extra für uns zubereitet,möchte ich mich im Namen meiner Familie bedanken..


    Service
  • Sehr gut
  • Die Verständigung mit dem Personal war teilweise etwas kompliziert,aber die Zeichensprache funktioniert auch dort.Konnte feststellen,dass die Angestellten sich auf Sonderwünsche (Mixgetränke)schnell Einstellen.Beim Abräumen waren die Jungs recht flott,manchmal zu Flott.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Strand sind es ca.15 min. zu gehen.Der hoteleigene Strand ,war immer sauber und es sind ausreichend Liegen vorhanden.Das Strandpersonal war höflich ,zuvorkomment und räumte auch leere Plastikbecher weg.Abends wurden die Liegen zusammengestellt,der Strand geglättet,leere Becher weggeräumt sogar Zigarettenkippen eingesammelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den 2 Pools waren zu jeder Zeit freie Liegen vorhanden,Sonnenschutz und Schirme.Becken wurden täglich gereinigt,den Tag über wurden Blüten und und Blätter entfernt,die Plastbecher entsorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen, Herzlichsten Dank fuer Ihre Bewertung ueber unser Hotel sowie Ihre zahlreichen lieben Worte. Gerne geben wir dies an unser Management umgehend weiter, dass sich sicherlich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns zudem bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere wertvollen Gaeste waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise, sodass wir alles auf Ihren Wuenschen hin fuer Sie vorbereiten koennen. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft. Mit sonnigsten Gruessen aus Hurghada von Ihrem Club Hotel Team