Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Sehr enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war zum Zweitenmal in diesem Hotel und war sehr enttäuscht über dem Zustand im Restaurant. Die Tische wurden nicht abgewischt. Die Ränter von den Gläsern waren zu sehen. Die Platzdeckchen wurden ausgeschüttelt und umgedreht. Wo man die Reste vom Vorgänger noch sah. Tassen waren am Henkel defekt.Sehr große Verletzungsgefahr! Der Saftautomat war undicht und es lief alles herraus.Diesen Zustand sagte ich an der Rezeption und der Manger vom Restaurant kamm aber verstand mich nicht! Und es passierte darauf garnichts!!! Vom Fromt Off Manger B.B. fühlte ich mich belästigt. Er suchte mich regelrecht und wenn er mich fand wurde ich beobachtet und angesprochen. Er wollte mit mir Kaffee trinken und sagte mir wann und wo ich hin kommen sollte.Was ich aber nicht tat. Und am anderen Tag suchte er mich. Bis er mich am Pool fand und fragte wo ich gestern war? Das ist doch kraß!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu Bewerten. Es tut uns Leid zu hoeren das unser Hotel bei Ihrem zweiten Besuch nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Wir werden Ihr Komment im Bezug auf das Restaurant an unser Management weiterleiten welches dieses umgehend bearbeiten wird. Jedoch moechten wir Sie darueber Informieren das alle Gaeste der Princess Egypt Hotels die Moeglichkeit haben 7 Haupt Restaurants und 9 Spezialitaeten Restaurants zu nutzen, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht zusagen. Wir moechten uns bei Ihnen Entschuldigen falls Sie sich von einem unserer Angestellen belaestigt gefuehlt haben. Das Princess Egypt Management wird dies auf keinen Fall akzeptieren und hat bereits alle Massnahmen in die Wege geleitet das dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen denoch Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Vieleicht dann in einem unserer Schwestern Hotels. Sie koennen uns gerne im Vorfeld darueber informieren und wir werden alles nach Ihren Wuenschen vorbereiten. Wir haben Sie bereits in unsere VIP Kartei aufgenommen was Ihnen zusaetzlich ein paar kleine Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Ihr Club Hotel Team