- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war zum Zweitenmal in diesem Hotel und war sehr enttäuscht über dem Zustand im Restaurant. Die Tische wurden nicht abgewischt. Die Ränter von den Gläsern waren zu sehen. Die Platzdeckchen wurden ausgeschüttelt und umgedreht. Wo man die Reste vom Vorgänger noch sah. Tassen waren am Henkel defekt.Sehr große Verletzungsgefahr! Der Saftautomat war undicht und es lief alles herraus.Diesen Zustand sagte ich an der Rezeption und der Manger vom Restaurant kamm aber verstand mich nicht! Und es passierte darauf garnichts!!! Vom Fromt Off Manger B.B. fühlte ich mich belästigt. Er suchte mich regelrecht und wenn er mich fand wurde ich beobachtet und angesprochen. Er wollte mit mir Kaffee trinken und sagte mir wann und wo ich hin kommen sollte.Was ich aber nicht tat. Und am anderen Tag suchte er mich. Bis er mich am Pool fand und fragte wo ich gestern war? Das ist doch kraß!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Annett, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu Bewerten. Es tut uns Leid zu hoeren das unser Hotel bei Ihrem zweiten Besuch nicht Ihren Wuenschen entsprochen hat. Wir werden Ihr Komment im Bezug auf das Restaurant an unser Management weiterleiten welches dieses umgehend bearbeiten wird. Jedoch moechten wir Sie darueber Informieren das alle Gaeste der Princess Egypt Hotels die Moeglichkeit haben 7 Haupt Restaurants und 9 Spezialitaeten Restaurants zu nutzen, im Falle sollte es Ihnen im Hotel eigenen Restaurant nicht zusagen. Wir moechten uns bei Ihnen Entschuldigen falls Sie sich von einem unserer Angestellen belaestigt gefuehlt haben. Das Princess Egypt Management wird dies auf keinen Fall akzeptieren und hat bereits alle Massnahmen in die Wege geleitet das dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen denoch Sie ein weiteres Mal bei uns begruessen zu duerfen. Vieleicht dann in einem unserer Schwestern Hotels. Sie koennen uns gerne im Vorfeld darueber informieren und wir werden alles nach Ihren Wuenschen vorbereiten. Wir haben Sie bereits in unsere VIP Kartei aufgenommen was Ihnen zusaetzlich ein paar kleine Ueberraschungen verspricht. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Ihr Club Hotel Team