Alle Bewertungen anzeigen
Irma (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
war okay
3,0 / 6

Allgemein

Kam ganz unvoreingenommen als last-minute Bucher an.Sehr ansprechende Hotelbeschreibung und Anlagenfoto.Die Anfahrt zum Hotel bestätigte den Eindruck.Bei einem großen Rundgang über die Anlage sah man viele Baustellen, an denen gearbeitet wurde,was aber bei dem direkten Weg Haupthaus, Pool zum Strand/AI- häusern nicht auffiel.Zimmer sehr groß, harte Matratze, Abnutzungserscheinungen, aber sauber,Badezimmer immer sauber, stets heißes Wasser,Sat-Tv, Fön, Kühlschrank, Klimaanlage immer okay.Publikum gemischt, aber unauffällig.Das Essen war gut bis sehr gut, die Abendbuffets waren Spitze, auch am Strand konnte man gut essen. Liegen, Auflagen Tücher am Strand habe ich immer prompt bekommen,leider nie am Pool.Leider war die sogenannte Einkaufspassage ein Witz. Da mir bei 45 Grad nicht nach Ausflügen war, was ich sehr bedauert habe, es keine Animation gab, und mir der Reiseleiter davon abriet, als alleinreisende Frau die Hotelanlage zu verlassen, habe ich einen sehr ruhigen Urlaub verbracht. Negativ ist mir von Anfang an aufgefallen, das es keine Beschreibungen im Zimmer gab, nach dem Motto, " wir über uns und die Umgebung" . siehe oben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendbuffet ist herauszuheben, war auch ein optischer Genuß, internationale und einheimiche Küche, wobei sich natürlich auch einiges wiederholte. Die frisch zubereiteten Spaghetti z. B. waren traumhaft. (Sorry, nach einem Tag Montezumas Rache war ich vorsichtig) Auch der Rotwein zum Essen war sehr gut. Leider kann man keinen europäischen Kaffee erwarten.


    Service
  • Eher schlecht
  • überwiegend war das Personal freundlich bis sehr freundlich.Viele sprachen deutsch oder besser englisch als ich selber. Das Personal im Rezeptionsbereich war eher gelangweilt. Sehr negativ ist mir der Roomservice aufgefallen.Das Zmmer war immer sauber und die Minibar gut bestückt(Kostenlos Cola, Limo, Wasser, Säfte bei AI), aber sie passten einen immer auf dem Flur und im Zimmer ab, um zu " ihrem Trinkgeld" zu kommen. Es ist mir klar, das das zu ihrem Lebensunterhalt gehört, aber auf das " wie" kommt es an.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe oben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irma
    Alter:46-50
    Bewertungen:9