Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner Rapp (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Wer nicht viel erwartet ist hier richtig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

deutsche Gäste wurden bevorzugt behandelt, da zu über 90% russische Gäste da waren. Personal war überall nett und höflich.War ein schöner Urlaub, aber dieses Hotel würden wir nicht mehr buchen, müssen aber dazu sagen Preisleistungsverhältniss stimmt, haben mehrere Preise gehört im Hotel das passte nicht dazu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner Rapp
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Das Hotel-Management und das gesamte Team des Golden 5 The Club Hotel moechte sich recht herzlichst fuer die Wahl unseres Hotel bedanken, dass Sie uns bewertet haben und auch weiterempfehlen wuerden. Es freut uns zudem sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffen sehr, dass Sie uns trotzallem bald wieder besuchen werden. Daher bitten wir Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und teilen Sie uns Ihre Wuensche, Fragen und Anliegen mit. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfuegung! Alles erdenkliche Gute duer die Zukunft! Mit besten Gruessen Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team