Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Damir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
WIR KOMMEN WIDER
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unssere winter badeurlaub SUPER Essen war in ordnung da wir zum funften mal in in Agipten sind kent man sich aus mit servis leistung und kwalitet und sind man entschprechend eingerichtet Strand ist ein traum mit etwas gluck und weniger wind traumhaft Einzige wo man sich beschwerdern kann ist deutschsprachige personal aber ist ja egal Super und danke agipten hurgada und golden 5


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damir
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Damir, Das Hotel-Management und das gesamte Team des Golden 5 The Club Hotels moechte sich recht herzlichst bei Ihnen fuer die Wahl unseres Hotel bedanken, dass Sie uns bewertet haben und auch weiterempfehlen wuerden. Es freut uns zudem sehr, dass Sie mit uns im Generellen zufrieden waren und wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen. Daher bitten wir Sie uns bereits vor Ihrer naechsten Anreise unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und teilen Sie uns Ihre Buchungsdaten, Wuensche, Fragen und Anliegen mit. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfuegung! Alles erdenkliche Gute duer die Zukunft, ein gesundes neues Jahr 2015 und auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Gruessen Von Ihrem Golden 5 The Club Hotel Team