- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren im Mai als Paar im Club. Man sieht, das alles schon sehr in die Jahre gekommen ist, aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht, alles sauber zu halten. Auf Reklamationen wird sofort reagiert. Das Zimmer war schön groß, auch das Bad. Gereinigt wurde täglich. Von unserem Balkon konnten wir direkt auf den Pool blicken. WLAN gab es nur in der Lobby. Das Essen ist zwar vielfältig, viel Gemüse und Beilagen, aber wenig Fleischauswahl. Besonders das Frühstück ist doch sehr auf die russischen Gäste, die etwa 90% der Urlauber ausmachten, ausgerichtet. Uns haben sie aber absolut nicht gestört. Bei all inclusive kann man auch in allen Restaurants der anderen Hotels essen. Allerdings unserer Erfahrung nach erst ein oder zwei Stunden später als die Urlauber, die in dem entsprechenden Hotel untergebracht waren. Die Pools waren alle schön und sauber. Besonders hat es uns am Strand gefallen. Es standen immer Liegen und Schirme zur Verfügung, und die Strandboys sorgten den ganzen Tag dafür, dass alles ordentlich und sauber war. Vielleicht noch ein Tipp an die Hotelleitung: etwas mehr Abwechslung an Speisen in der Strandbar wäre toll. Mittags gab es immer Nudeln, ein chinesisches Gericht und Salat. Nachmittags Pancaces. Auf jeden Fall konnte man immer und überall satt werden. Auch das gesamte Personal war immer nett und höflich. In der Anlage selber gibt es einige Läden, und wenn man die Anlage verlässt, gibt es ein Geschäft neben dem anderen. Unser Fazit: wir haben unseren ersten Ägypten-Urlaub genossen, haben uns prima erholt und wollen auf jeden Fall wiederkommen. wer keinen Luxusurlaub braucht, ist hier gut aufgehoben. Die Anlage ist sehr weitläufig, viele Pools, Bars und Restaurants. Man findet immer ein ruhiges Plätzchen oder auch einen Platz, wo mehr Trubel ist. Die Animation ist unaufdringlich, die Verkäufer für Ausflüge, Tauchgänge, Massagen usw. sind auch nicht penetrant nervig. Selbst die Russen waren für uns kein Problem. Es waren fast nur Familien mit Kind, Oma und Opa, die selber einen erholsamen Urlaub wollten. Für uns Deutschen wurde auch ein "deutscher Abend" an der Poolbar gemacht. Es gab ein leckeres Menu, direkt am Tisch serviert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wollen bestimmt wieder in diese Anlage.
die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer selber waren sauber und es wurde jeden Tag gereinigt. Es gab eine Minibar und pro Woche Aufenthalt pro Person 6 Flaschen Wasser und 1 Flasche Cola. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, TV mit einem deutschen Sender. Wasserkocher und Tee standen zur Verfügung. Im Bad gab es einen Fön, Duschgel, Seife und Shampoo, Badamantel und sogar Kosmetiktücher.
Die Auswahl an Speisen war reichhaltig, viel Gemüse und Beilagen, wenig Fleischgerichte, großes Nachtischbuffet.
das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Tägliche Zimmerreinigung, und Reklamationen wurden sofort erledigt.
ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge werden genügend angeboten. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch gleich vor der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Sportangebote haben wir nicht genutzt. Die Pools waren schön und sauber, die Animation dort unaufdringlich. Liegen und Schirme gab es ausreichend und jederzeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sabine, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit besten Gruessen aus Hurghada Ihr Club Team