Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel, Lage, Ort ausgezeichnet aber ohne Charisma
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die "Hardware"des Hotels (Gebäude, Ausstattung der Zimmer und der anderen Räumlichkeiten) ist sehr hochwertig und geschmackvoll, wenn auch bei der Ausstattung Verbesserungen möglich wären (zB im Appartement 203 ist beim Schreibtisch "und Umgebung" keine Steckdose vorhanden) - der Servicelevel hat noch viel Potenzial nach oben - die "Frühstücksbetreuerin" (eigentlich komplett unmotiviert und lustlos schafft nicht einmal ein Good Morning sondern sagt gar nichts) und auch der Mann an der Bar haben keine Fremdsprachkenntnisse und auch wenn das Hotel am 24. 09. bereits in die Winterpause geht kann es ja nicht sein dass ab dem 14. 09. keine Marmelade zum Frühstück mehr angeboten wird (lt. dem Manager des Hotels sollte bis zum Ende der Saison so weit wie möglich alles verbraucht sein.....nachbestellt wird scheinbar nicht mehr).....


Zimmer
  • Gut
  • grundsätzlich sehr gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Parkservice wird geboten, die Altstadt und der Strand sind in 3 Gehminuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:66-70
    Bewertungen:3