Alle Bewertungen anzeigen
Nick (19-25)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Wandern und WellnessUnvergesslicher Traumurlaub im Blu Bay Hotel Sozop
6,0 / 6

Mein Aufenthalt im Blu Bay Hotel in Sozopol war einfach nur traumhaft! Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen. Von der Lage über die Zimmer bis hin zum Service, der Gastronomie und den Freizeitangeboten gab es nichts, was nicht meinen Erwartungen entsprochen hätte.


Lage & Umgebung
6,0

Die Lage des Blu Bay Hotels ist einfach perfekt. Es befindet sich direkt an der wunderschönen bulgarischen Schwarzmeerküste und bietet einen atemberaubenden Blick auf das glitzernde Meer. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, was es zu einem idealen Ort macht, um die Sonne zu genießen und im kristallklaren Wasser zu baden. Gleichzeitig ist es auch nah genug am charmanten Altstadtzentrum von Sozopol, das mit seinen engen Gassen, Geschäften und Restaurants zum Bummeln und Entdecken einlädt.


Zimmer
6,0

Die Zimmer im Blu Bay Hotel sind geräumig, modern eingerichtet und sehr komfortabel. Ich habe mich in meinem Zimmer sofort wohlgefühlt. Die Betten waren gemütlich, und die Sauberkeit wurde hier großgeschrieben. Besonders beeindruckend waren die Zimmer mit Meerblick, die den perfekten Rahmen für einen entspannten und romantischen Aufenthalt boten.


Service
6,0

Der Service im Hotel verdient besondere Lobeshymnen. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Egal ob es um Fragen zu Ausflügen, Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung oder um kleine Wünsche während des Aufenthalts ging, das Team war immer zur Stelle, um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.


Gastronomie
6,0

Die Gastronomie im Blu Bay Hotel war ebenfalls ausgezeichnet. Die Vielfalt und Qualität der Speisen in den Restaurants war beeindruckend. Die Köche zauberten kulinarische Köstlichkeiten, die sowohl die bulgarische als auch internationale Küche abdeckten. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an leckeren Optionen, die den Tag perfekt starten ließen.


Sport & Unterhaltung
6,0

Die Freizeitangebote im Hotel waren abwechslungsreich und unterhaltsam. Der Poolbereich war wunderschön gestaltet und einladend, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Darüber hinaus bot das Hotel verschiedene Aktivitäten und Animationen an, die für Spaß und Unterhaltung sorgten. Ob Wassersport, Fitnesskurse oder Abendshows, es gab immer etwas, das die Gäste begeisterte.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nick
Alter:19-25
Bewertungen:16