- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allen bisher genannten positiven Einschätzungen können wir uns nur anschließen. Wir waren schon oft, meist geschäftlich, in der Türkei und haben eine ganze Reihe Hotels kennen gelernt. Hier haben wir uns am wohlsten gefühlt. Für Geschäftsreisen ist es übrigens von Vorteil. dass man unkompliziert Besuch empfangen und Gespräche in den abgeteilten Sitzgruppen in der Lobby führen kann Wir nehmen uns in der Türkei immer einen Mietwagen. Seit einiger Zeit benutzen wir ein Navi von TomTom, die haben eine Karte der Türkei.
Zimmer geräumig und sehr sauber. Beleuchtung angenehm und flexibel. Geräumiges Bad - alle Armaturen usw. in ordentlichem Zustand. Split-Klimaanlage in neuwertigen Zustand.
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Hier dürfte jeder etwas finden. Getränkeangebot umfangreich und qualitativ besser als in einigen anderen All-Inclusiv-Hotels. Das Bier wird für meinen Geschmack etwas zu kalt gezapft und der Rot- und Weißwein hat meine Frau nicht überzeugt.
Der Service kann als vorbildlich bezeicjnet werden. Ein Parkplatz war immer frei, eine defekte Balkontür wurde sofort repariert. Das Personal kann vorwiegend Englisch und zum Teil Deutsch - also hat man kein Problem, wenn man nicht Englisch spricht.
Wir haben am Flughafen Antalya einen Mietwagen genommen und das Hotel mit eigenem Navi gur gefunden. Das Hotel liegt direkt am Strand - nur eine relativ stark befahrene Straße liegt dazwischen. Nachbarschaft: ein Wohnhaus (ruhig) und ein anderes Hotel (ab ca. Mitternacht war da auch Ruhe). Ein paar hundert Meter weiter beginnt eine Einkaufsstraße mit allem was man so (nicht) benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |