- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also fange ich mal an meiner Wut Luft zu machen. Mein Mann und ich waren zum zweiten mal in diesem Hotel, der erste Urlaub war sehr angenehm deshalb kamen wir auch ein zweites mal. Beim zweiten mal kam alles anders. Schon beim Check-In wurden wir blöd angemacht wegen unserer Nationalität. Wir kamen im Zimmer an, das erste was uns störte waren 2 voneinander getrennte betten, nicht weiter dramatisch, wir schoben sie einfach zusammen. was uns auffiel war ein Blutfleck am Tv-Board. hmm okay sehr ekelig. Am nächsten Tag hatte die Putzfrau das Laken gewechselt da wir unsere Betten aneinander geschoben hatten, hatte sie ein durchgehendes Bettlaken draufgespannt was und erfreute bis wir rote haare auf dem Bettlaken fanden. Zudem kam noch das unsere Zimmerkarte nicht mehr ging. DER URLAUB WAR GELAUFEN!! Zudem auch noch dass, das Zimmer nicht gründlich gereinigt wurde. Ihr müsst euch vorstellen das der Boden nach der Zimmerreinigung jeden Tag voller Sand war und das beste es waren vom wischen fremde Harre auf dem Boden verteilt. Die Spiegel wurden nicht geputzt. Wir Reklamierten. Eine Frau kam und Fotografierte alles. Sie war beschämend einsichtig und versprach das es besser werden würde ab morgen. NIX WURDE BESSER. Am Strand war alles okay. Sie könnten Strohhalme anbieten das fand ich auch nicht so appetitlich. Im Zentrum von Alanya war es toll es gab viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Restaurant war sehr gut die Bedienungen war stets bemüht und freundlich. Das beste an der Reklamation war ja noch: als wir die Putzfrau am nächsten Tag in Flur antrafen schaute sie und böse an und es klang so als würde sie uns verfluchen. Wo bleibt da der Wohlfühlfaktor? Okay kommen wir zum letzten Abend an, plötzlich hörten wir einen knall. Die Klimaanlage war geplatzt! TOLL!!! Wofür zahlen wir diesen scheiss überhaupt??!! Es kam jemand aber es war nix zu retten, ein anderes Zimmer konnten sie uns auch nicht anbieten. Also hieß es bei 35 Grad schwitzen. Mein Mann machte vor Wut und wärme kein Auge zu. Der Manager hatte von einem Angestellten vom Hotel der dort Massage anbietet mitbekommen das wir sehr unzufrieden waren. Der Manager wollte mit uns sprechen. Mein Mann ging zu ihm. Er entschuldigte sich. Er bat uns bei Holidaycheck bzw. in Bewertungsportals keine schlechte Bewertung abzugeben, und bot uns einen Gutschein für nächstes Jahr an wo wir eine Woche in ein Zimmer unserer Wahr kostenlos Urlaub machen können. Seine Worte waren dann noch "Ich lade euch ein". So zurück in Deutschland schrieb ich E-Mails worauf nie Antworten kamen. Ich wartete... Dann entschloss ich mich anzurufen. Ich wollte mit dem Manager sprechen er war nie vor Ort. Mich rief ein Herr zurück und erzählte mir das er weiss worum es geht und das er meine Emails alle vorliegen hat. Dann frage ich mich warum man keine Antwort per Email bekommt. Er fragte mich was meine Forderung war. Ich Antwortete Der Gutschein für nächstes Jahr oder eine Teilrückerstattung. Er beteuerte mir das es mit dem Boss reden wird und mich gegen Abend nochmal anrufen würde. Es kam bis heute keine Antwort.... DANKE BLUE DIAMOND! NIE WIEDER!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |